CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-04-2006, 17:19
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Was fürn aufstand fürn Torwart... fliegen eh in der Vorrunde raus...

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Alt 07-04-2006, 17:45
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
@RaceF1: jetzt gebe ich dir zu dein kommentar mal absolut recht
Wird ehhh.. nix.... WM zuhause haben nur theater damit... Beckenbauer und Co. stecken sich die taschen voll... Klinsmann macht nur Müll... und wir fliegen in der Vorrunde raus

Oder die haben wieder so ein saumässiges glück wie die letzte WM... achnee.. mom da hat Kahn ja ne menge gerettet sorry.
Alt 07-04-2006, 18:15
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von RaceF1
Öhm, ich kanns auch so ausdrücken, was für ein Aufstand um einen Rennfahrer
Wenn dich Fussball nicht interessiert, dann lass es doch einfach. Möchtest auch nicht, dass irgendjemand in deinen F1-Threads rumbrüllt, dass F1 langweilig und blöde wäre.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 07-04-2006, 19:43
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Ich finds auch gut das sich Klinsmann nicht von der Bayern-lobby hat beeindrucken lassen. Beide sind verdammt stark, mir wärs egal gewesen für wenn er sich entschieden hat, hauptsache ist aber das sich die Nr. 2 dann auch brav auf die Bank setzt.
Wenn jetzt Kahn den Rücktritt erklärt würd ich das sehr schwach finden, nachdem noch vor wenigen Monaten ein riesentamtam gemacht wurde als Lehmann dies mal andeutete, sollte er die nur Ersatz sein..

Man kann nur hoffen das wir jetzt nicht durch Torwartfehler ausscheiden, weil dann würd sich einige wieder völlig bestätigt sehen und wieder groß das Maul aufreißen ...

Meine Prognose bleibt:
Sollten wir das Achtelfinale überstehen schaffen wir es bis in Finale
Alt 07-04-2006, 20:30
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RaceF1
Das dachte ich eben auch

Allerdings: Lehmann hat die Saison deutlich bessere Ergebnisse erzielt als Kahn. Der hat zwar immer brav seine Fehler zugegeben, und schön davon geredet was besser werden soll, getan hat sich aber nichts.

Gut dass Klinsmann wirklich nach Leistung entscheidet. Hätte ich nicht gedacht.

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 07-04-2006, 22:29
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
kahns zeit ist abgelaufen...akzeptiert das....diese saison hat lehmann einwandfrei gespielt und steht zu recht im tor.vor 2-3 jahren hätt ich noch anders geredet.ich fand kahn lange zeit als den besten keeper der welt nicht nur als er den offiziellen titel "Welttorhüter" besaß.aber jeder neigt irgendwann dem ende und bei ihm ist es langsam soweit.ich sag nicht dass er grottenschlecht ist.er ist immernoch klasse,aber ob immernoch weltklasse?warum kahn nehmen wenn es einen besseren gibt?
Alt 07-04-2006, 22:41
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Da hat der Klinsmann aber ordentlich gegen die Bayern nachgetreten,
hat den Abgang damals wohl nicht verkraftet.
Merkwürdig auch, dass der Berater von Bierhoff der selbe wie der von
Lehmann ist. Vetternwirtschaft ?
Interessant auch der Kommentar von Brückner auf Eurosport
http://www.eurosport.de/fussball/bun...to864022.shtml
Zitat:
Zwei Jahre Warten auf einen Fehler der Nummer eins hatte sich gelohnt, endlich war das öffentliche Feld bereitet, um den einstigen Titan wegzuschicken.
Zitat:
Und wenn die Begründung, der spielende Torwart wird gebraucht, tatsächlich ernst gemeint ist, dann hätte diese Entscheidung schon vor zwei Jahren fallen können, denn schon zu diesem Zeitpunkt war die unterschiedliche Spielweise beider Torwarte bekannt.

MfG Gonzo
Alt 07-04-2006, 22:44
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lehmann hat mich nicht überzeugt
und mir schon gar nicht bewiesen, dass er besser als kahn ist
er hat lediglich das glück in einer der besten mannschaften der welt mit der besten abwehr zu spielen.....

die entscheidung zeigt mir wieder mal, wie inkompetent klinsmann doch als trainer sein kann...

naja machen wir das beste draus
chacka

Alt 07-04-2006, 23:01
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
*gonzounterschreib*

Immer diese böse Bayernlobby. Ich will die ja gar nicht wegleugnen, nur bitte akzeptiert auch Genosse Jürgens Anti-Bayernlobby. Schlimm genug als Bundestrainer !

Mal grundsätzlich ist es ja durchaus so dass Lehmann wohl besser mit seiner Abwehr spielt als Kahn mit seiner. Nur was bitte macht Lehmann wenn er eben keine Weltklasseabwehr vor sich hat, mit der er spielen kann ? Ich habe bei ihm - und das schon seit BVB- und Schalke-Zeiten - immer ein ungutes Gefühl wenn der Ball weit zu ihm kommt, er den stoppt und ein Stürmer auf ihn zurennt. Zu oft geht der Ball dann nämlich irgendwohin, obwohl er angeblich toll fußballspielen kann (bei Kahn habe ich zugegebenermaßen oft ein schlechtes Gefühl wenn er rauskommt, da punktet klar Lehmann *g*)

Die Entscheidung ist Klinsmanns Sache, er steht und fällt mit der Wahl. Aber ob er wirklich einen Torwart hat, der auch mit Onkel Jürgens Verteidigern zurecht kommt, wird sich zeigen. Arm sind da nur die Fundamentaljubelschreie der Bayerngegner à la "endlich zeigt denen mal einer wo's langgeht"

Letztendlich wäre es imho grade für Bayern nicht schlecht, wenn Kahn endlich aufhört, sonst haut irgendwann der Rensing noch ab

Mein Fazit: Entscheidung ok, aber bitte damit auch Punkt. Die sollen jetzt nicht jeden einzelnen hanebüchenen Grund als Erklärung ranziehen, das ist Kahn nämlich unwürdig.
Warum Klinsmann sich überhaupt so erklären muss ... 82 Mio. Bundestrainer halt. Da sollte er lieber mal sagen "Meine Entscheidung" und aus.
Alt 07-04-2006, 23:59
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat aus dem oben genannten Beitrag (bzw. Fazit)

Zitat:
Der ausgebootete Christian Wörns hat ja wiederholt betont, dass Klinsmann ein linker Typ sei und die Spieler gegeneinander ausspielt. Das Sonnyboy-Lächeln nimmt ihm spätestens nach dem heutigen Tag keiner mehr ab. Mit der Torwartentscheidung hat Klinsmann nun auch der Öffentlichkeit sein wahres Gesicht gezeigt. Oliver Kahn bleibt die Genugtuung fast alleine 2002 Vize-Weltmeister geworden zu sein, denn Dank ihm kam Bundestrainer Rudi Völler damals mit seinem Team überhaupt so weit.

Das wird die Nationalmannschaft in diesem Jahr nicht erreichen und das ist auch gut so, denn dann sind wir hoffentlich bald Jürgen Klinsmann als Bundestrainer los.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 08-04-2006, 00:03
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Ich find die Entscheidung eigentlich ganz in Ordnung. Sind beides gute Torleute und dann muss man sich halt den rauspicken, der im moment die bessere Leistung zeigt. Ich mochte Lehmann früher nicht als der noch bei BVB gespielt hat aber der soll ruhig auch mal seine Chance bekommen, in letzter Zeit hat er mir recht gut gefallen.

Alt 08-04-2006, 01:06
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@peter:

Woeso weil die abwehr so gut stand und lehmann sich fast garnicht bewegen musste???
Lehmann weiß garnicht mehr wie es ist torwart zu sein. er könnte sich bei arsenal´s abwehr genau so gut auf den boden legen...
Alt 07-04-2006, 22:44
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zuerst einmal muss ich sagen: Ich bin Bayern Fan, und finde es sehr schade, dass Kahn nicht im Tor steht

Aber, wenn ich mir die beiden Torhüter anschaue: Sie sind beide Torhüter auf absolutem Spitzenniveau, denen keiner so leicht das Wasser reichen kann. Für mich ist keiner wirklich generell besser, was seine Fähigkeiten als Torwart angeht, als der andere , sondern höchstens Tagesformbedingt. Insofern mach ich jetzt kein Drama draus, das Lehmann im Tor steht.... ich finde es äußerst schade, aber was solls... werden wir halt mit Lehmann Weltmeister Von Kahn erhoffe ich mir, dass er nicht zurücktritt und als 2. Torhüter mit zur WM geht. Ich will dann zwar Lehmann keine Verletzung wünschen (auch wenn ich nciht traurig wäre ), aber wenn im Fall der Fälle auf einmal Hildebrand (wieso ist der eigentlich 3.???) im Tor sehen würde

Das Hauptproblem das ich für die WM sehe, ist, dass Klinsmann meinen wichtigsten Wunsch wohl nciht erfüllen wird: Mehmet Scholl mitzunehmen!
Antworten

Lesezeichen