|
#12
|
||||
|
||||
|
Noch iser nicht eingebaut
Ich frag schon, oder mach ihn gleich selber neu oder so... Ich hab ja momentan kein ICQ Gut Ding will weile haben würde ich mal sagen! Aber zu dem Smilie, da fehlt: der code (:stupfnas: oder so ) und was der sagen soll!
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
|