|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Dann geh üben
![]()
__________________
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() |
|
#2
|
||||
|
||||
Kaki ist gemein zu mir ![]() Wie soll ich das denn schlagen??? ![]() Jedenfalls echt gute Schläge, Respekt ![]() Ich glaub der Rekord wird erstmal ne Weile halten... aber wer weiß? ![]() |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
__________________
MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
@klaus52: nich weinen
... ich hab fast meinen alten rekord schon wieder geschafft, 20 meter fehlten ![]()
__________________
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Wie kommt ihr eigentlich so weit?
![]() Die Tasten, die angegeben sind, benutze ich auch, allerdings war mein höchstest irgendwo bei 400...
__________________
MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
|
|
#6
|
||||
|
||||
|
Yep, hab jetzt 3x 2000
... gerade meinen alte höchstweite überboten ![]() @Amosch: versuch mal zu gleiten, man siehts wenn sich so kristall unter dem pingu bildet dann ist man in so einer art gleitphase ![]()
__________________
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Naja, ich glaub für nen Anfänger schlag ich mich aber ganz gut ![]() @Amosh: Willst du nicht lieber Pinguine hauen und fliegen? Wenn Kaki mich schon nicht darin gewinnen lässt, dann musst du mir nicht auch noch den Hexxagon Tiel wegnehmen - falls dir Aschante nicht eh bereits zuvor kommt ![]() |