|
|
||||
|
||||
das einte schliesst das andere nicht aus, im Gegenteil! - das beweist z.B. die Geschichte "meines" Landes (jüngere Vergangenheit)
![]() |
|
||||
|
||||
Eben! Genau! General Guisan ist da ein leuchtendes Beispiel. Der mußte sich ja auch erst gegen die üblichen Gegenkräfte ("die Deutschen nicht provozieren") durchsetzen!
Es ist ja auch nicht so, als hätte die Schweiz nie Krieg geführt! General Guisans Reduite-Strategie hat jedenfalls verhindert, daß Hitler sich die Schweiz in die Tasche steckte. ![]() ![]() ![]() Ruhm und Ehre dem großen GENERAL GUISAN, dem Retter der Schweiz! Was muß man also machen, wenn man nicht will, daß Ahmadinedjad Atombomben auf Israel wirft? Man muß ihn in die Tasche stecken! ![]() Si vis pacem, para bellum! Oder: führe den begrenzten, lokalen Krieg, um den größeren, atomaren Krieg zu vermeiden und zu verhindern, daß ein irres Mullahregime die Region dominiert und mohamedanische Terroristen gegen den Westen entsendet! |
|
||||
|
||||
Hio
Dem kann ich leider nicht so ganz beistimmen! Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor ![]() Denn : Abyssus abyssum invocat. ![]() In welcher Form , Art und /oder Weise auch immer! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß ja nicht wie viele sich das hier so vorstellen... immerhin wird mit der vernichtung israels und vieles mehr gedroht... klar ihr würdet einfach nur zusehen und auf eurem balkon sitzen und hoffen das die strahlung, terror, krieg... ned uns trifft ![]() und dann sind das meistens die ersten die dann schreiend rumlaufen "warum habt ihr nichts getan..." ![]() mfg
|
||||
|
||||
Hio
Deiner Meinung nach sollte also der Amerikanische "Massenmörder" los ziehen und einen vermeintlichen anderen "Massenmörder in spe" unterdrücken und das bis zum äußersten oder wie darf ich das verstehen? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Es geht mehr als nur um den Iran...
|
|
||||
|
||||
Hio
Um das Oil! Um die Unterdrückung einer Religion! oder was meinst du um was es noch geht? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei so einer heiklen sache wie eine atombombe sollte man meiner meinung nach nciht warten bis man angegriffen wird ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Löl....das klingt lustig! Du willst also Feuer mit Feuer bekämpfen! Ich denke nicht, das ein Militärisches vorgehen (egal in welcher härte) ein positives /befriedigendes Ergebnis bringen würde! Man beachte , das der Iran um einiges Militärisch stärker und fortschrittlicher (auch dank deutscher Technik) ist und ebenso noch recht "starke" Freundesländer hat im Gegensatz zu dem doch recht "minderbemittelten" Irak Edit: Da fällt mir noch ein....Wann wird dann Pakistan und Indien angegriffen? Die haben doch bereits die A-Bombe! Jetzt werden einige sagen...ok....die bekriegen sich ja "nur" selbst.... Aber stell dir mal ne Explosion von ca. 15 Megatonnen (Hiroschima) im Umkreis von 5000 km um Pakistan/Indien vor. Ist ja erstmal auch evtl. für uns noch nicht weiter schlimm...ABER : Der Fallout verteilt sich recht weit... Jetzt spinnen wir das Rad mal weiter.... Pakistan ist Islamisch....wenn nun der Iran (weil ein Militärschlag ggf. auch Atomar) um Hilfe ruft bei seinen Glaubensbrüdern...was meinst du wie schnell das ganze geht und so Scut Raketen mit niedlichen passenden Köpfen bestückt werden!?? in diesem sinne³: Geändert von Bossi (18-04-2006 um 22:31 Uhr). |