|
|
||||
|
||||
![]() Was sagt man dazu:
![]() Fake oder nicht? Die Schrift ist mir schon mal zu Generals-like. ![]() Wenigstens stimmt das "New Race, New Story, New War!" ![]() |
|
||||
|
||||
Time will tell.
![]() Ab besten erst die Tage vor dem Release überraschen lassen und nicht jetzt schon ständigt allen Gerüchten nachjagen. Das bringt den Release ja eh nicht schneller heran und man interpretiert Dinge in das Game rein, die dann doch irgendwann wieder rausfliegen oder nie in Betracht gezogen wurden und man daher dann vom Game total enttäuscht ist. Wo haste das Bild denn gefunden? Ich find es sonst nirgens... Nicht, dass es wieder so ein Fake ist. ![]() Habs schon. Quelle:PlanetCnC Zitat:
Geändert von Junker (19-04-2006 um 01:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hoffentlich gibts nich nur FMVs sondern auch MCVs...
Guck grad im Planet CnC Forum und es ist wohl sehr wahrscheinlich KEIN Fake... |
|
||||
|
||||
was ist ein FMV? o.O
|
|
||||
|
||||
Die Zeitschrift find ich eher kein fake naja mal sehen einfach abwarten....
![]() Auf jedenfall werde ich mir die Zeitschrift holen wenn ich sie finde... |
|
||||
|
||||
Hier ein paar Scans aus der Zeitschrift:
http://www.forumplanet.com/planetcnc...id=1880941&p=2
|
||||
|
||||
![]() Fakten, die sich aus dem neuen Material ergeben:
-Release 2007 -Fortsetzung von Tiberian Sun, spielt im Jahr 2047 -Kane auferstanden -GDI, NOD und eine dritte Partei, wahrscheinlich die Alienrasse "Scrin" -Filme mit echten Schauspielern -Mammut Panzer wieder dabei (MK3?) -Neue GDI Einheit: GDI Orca Gunship -Mechs -Tunnel -Verbesserte SAGE Engine -VoIP Chat integriert -(Anfänglicher) Clan Support -Arbeitstitel: Tiberium Wars -Beobachter Modus -Welt in 3 Zonen eingeteilt: Rote Zonen (20%), welche komplett mit Tiberium verseucht sind, so dass kein normales Leben möglich ist; Gelbe Zonen (50%), in denen Tiberium immer noch eine starke Präsenz hat und sich NOD aufhält; Blaue Zonen (30%), frei von Tiberium und unter der Kontrolle der GDI. Brennende Fragen, die sich auftun: -Was ist das für ein Logo auf dem Gunship? -CABAL? -Joseph Kucan? -Frank Klepacki? -Bauhof? -Menüleiste rechts? -"Genre: Shooter"?!? EDIT: Verbesserungen
![]() ![]() [Alle Fakten zu Tiberian Twilight] - [Alle Fakten zu Renegade 2] [Alle Fakten zu Alarmstufe Rot 3] - [Alle Fakten zu Continuum] Geändert von Chrissyx (19-04-2006 um 22:51 Uhr). |