|
|
|
|
|||
|
|||
|
Fleißig Gerüchte verbreiten
Infos erst bei Release - ich denke das wäre am spannensten - aber auch am heftigsten ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die dritte Partei wird bestimmt von ner Zeitschrift veröffentlicht die am meisten für Exklusivrechte zahlt
![]() Ich wäre auch dafür das Infos kommen sollte sobald es "kühl" wird =) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fände es ganz nett, wenn die Infos über die 3. Partei erst kurz vor dem Release veröffentlicht werden. Es sollte aber auch net alles verraten werden. Ein bisschen Überraschungseffekt sollte bleiben
.Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Ich find die dritte Partei sollte gar nicht implementiert werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Begründung?
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht hat er es ja so gemeint:
Dann kannste dich nach den beiden Kampagnen überaschen lassen und weißt noch nicht alles über die 3. Partei. oder so: Zitat:
MfG Baum Geändert von Baum^^ (21-04-2006 um 20:17 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde auch, dass die dritte Partei erst recht kurz vor dem Release enthüllt werden sollte.
Aber auch nur ein bisschen. Man soll genaueres schon erst in der Kampagne erfahren... Ich weiß nur noch nicht, ob ich zuallererst vor lauter Vorfreude zuerst die Nod Kampagne machen soll oder ob ich mir die bessere aufheben und zuerst die "richtige" Kampagne mach... Egal, die dritte wird ja sowieso "die" Kampagne sein . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
GDI vs. NOD... meiner Meinung nach passt eine dritte Fraktion da nicht rein. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wäre dafür, dass EA ein paar (!) Screens auf der E3 zeigt, wo Scrin-Einheiten zu sehen sind. Drei oder vier, mehr müssen es nicht sein. Dann weiß man, ob man sich auf die 3. Partei freuen kann oder nicht
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Kampagne spielt man höchsten 2mal in der ersten Woche durch, während man online noch 1 Jahr oder länger am spielen ist. Somit: mp > sp |