|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber das hatte ich schon fast vermutet, (ein befreundetes Ehepaar von mir hatte auch ganz schönen Stress mit denen) da war aber auch nichts zu wollen.
Ich mache mir von Zeit zu Zeit den Spaß und nehme immer alle Gratis-AOL-CDs aus den Displays von Geschäften, Banken oder sonstigen Orten und entsorge sie anschliessend. ![]() Das schönste daran ist sogar das mir AOL deswegen rechtlich gar nichts wollen kann, auch dann nicht wenn sie in irgendwelchen Verkaufszentren mit ihren Aussendienst Mitarbeiter/innen auf Kundenjagd gehen, denn ich mache ja Werbung: Nur gegen AOL! ![]() Es ist noch nicht einmal Geschäftsschädigung, denn ich sage nur die Wahrheit! ![]()
__________________
Gruß AMD-Powered |
|
#2
|
|||
|
|||
|
Ein paar AOL-Geschädigte planen eine Aktion, indem die versuchen eine Milltion AOL-CDs zu sammeln, die dann nach Amerika schicken, und dann ver der Firmenzentrale in Virgina abladen ^^
__________________
Ein Klebeband verbindet ! |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Da dein Anliegen ja nun geklärt ist, brauchen wir in diesem Thread, auch wenn ich damit angefangen hatte solche Aktionen nicht weiter vertiefen.
Sowas wäre im Off-Topic besser plaziert. ![]()
__________________
Gruß AMD-Powered |