|
|
||||
|
||||
Es ist offiziell noch kein Exploit. Es ist aber doch irgendwie fraglich wenn der eine Meele Immun ist und denoch von nem Tank getankt werden kann und soll. Und für Horde ist es so oder so einiges schwieriger mit der Krieger Taktik - das ist halt mal wieder Allianzlike... wie Huhuran z.B. auch. Allianz wird da wirklich total bevorzugt.
|
|
||||
|
||||
Die Sucht hat mich wieder, hab wieder angefangen
![]() Bergilein - UD Schurke - Nefarian
|
||||
|
||||
Naa, schon wer in Naxxramas unterwegs
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab vor ca. 3 Wochen auch wieder angefangen und bin momentan Trial bei KmS. Aber so wie's aussieht werd ich wohl in den nächsten paar Tagen fest aufgenommen
![]() Mit ein wenig Glück hauen wir dann am Dienstag die Twins um und am Donnerstag geht's dann nochmal nach Naxxramas zu Anub'Rekhan glaub ich. Könnte evtl. auch was werden ^^
|
||||
|
||||
Also wir haben seit 2 Wochen Huhuran down....jetzt wipen wir fleißig an den Twins. Hatten letzten Winter ne Gildenauflösung. Jetzt gehts aber wieder stark aufwärts.
Gruß an alle hier ![]() |
|
|||
|
|||
Servus Death
![]() |
|
||||
|
||||
Mal sehen
3 Stunden nach unserem 1. Nefarian-Kill splitterte sich unsere Raidgruppe in 2 Teile: Diejenigen die weggeagangen sind , haben sich mit den Überresten einer Raidgruppe , die nur Molten Core gecleared hat fusioniert - ich bin ein Teil dieser Raidgruppe. Unsere alte Raidgruppe ist jetzt immerhin bei Chromaggus ..... wir stehen vor den Twins. ![]() Grund der damaligen "Raidspliiterung" war , dass unser Raidleader als einziger Zugriff auf die Raidbank hatte. Items verschwanden von der Raidbank, Geld verschwand von der Raidbank - aber seine Twinks (für die Outsider : seine Zweitchars) hatten immer die neuesten , sündhaft teuren Verzauberungen und Items - zählt mal 1+1 zusammen ![]() |