|
|
||||
|
||||
Brausepulver.
![]() Ne ehrlich, wenn du ein Brausegetränk alla eine Mixtur aus Wasser und Brausepulver verdampfen lässt, setzt sich das NICHT ab. Habsch eigene Erfahrungen mit. ![]()
|
||||
|
||||
@Amosh: Das kann eventuell in einem offenen Topf gehen aber nicht in einem Druckbehälter, hinzu kommt die Problematik der Düse, welche vermutlich durch den Zuckergehalt verstopft und somit unbrauchbar wird, denn mit nur einem Päckchen wird man wohl kaum Farbe im Wasserdampf erkennen können.
Ich werde mich wohl notgedrungen an ein Chemieforum wenden, da sich hier wohl keiner/keine damit ausreichend auskennt (geht mir ja auch so). ![]()
|
||||
|
||||
Wozu brauchst denn das?? *mal neugierig ist
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das sowas mit nem Farbstoff geht. Der Farbstoff müsste ziemlich exakt den gleichen Siedepunkt haben wie Wasser, sonst würde er entweder vorher oder nachher Verdampfen. Ich glaube nicht das es so einen Farbstoff gibt, oder das sowas so einfach durch andere tricks machbar ist.
Licht ist die einzige Möglichkeit die ich sehe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was für lampen hasste vermendet ? Nimm mal Neon bzw Xenonlampen und verdunkel den Raum zusätzlich
|
||||
|
||||
Was soll das ganze denn bringen
![]() |