Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Womit wollt ihr in C&C3: [Tiberium Wars] bauen? | |||
Mobiles Baufahrzeug (Mbf) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
97 | 86,61% |
Dozer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 13,39% |
Teilnehmer: 112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
qnettesau: Dann warte doch einfach auf Generals 2 oder nimm dir ein bliebiges anderes Spiel das dieses Prinzip nutzt (Fang, wie gesagt, mit Warcraft 1 an, das hatte schon all das, was du als RTS haben willst).
Aber C&C (außer Generals) besteht eben aus einem anderen Prinzip - und das ist das,was wir als 'alte' Fans wieder zurück wollen. Ist das so schwer zu begreifen. Ich wünschte mir, Generals wäre nie erschienen - dann gäbe es keine Leute die das mit C&C verwechseln.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das mag daran liegen, daß es auf dem Spielemarkt massenhaft RTS gibt die das Warcraft 1 Prinzip benutzen aber leider nur eine einzige Reihe die eben den C&C Stil bietet....
Und dann macht es mich einfach ein wenig irre wenn Leute kommen, die wollen, daß C&C3 so wird wie all die Klone des WC1 Prinzips.
|
||||
|
||||
naja mir ist es nun ey wurst, ich warte bis das game kommt und kaufe es mir egal welchen style es nutzt! unsere diskution (wenns überhaupt eine ist) kommt ey nicht ausm wald, jeder belibt bei seinem standpunkt stehn.
ich bevorzuge zwar das Gen prinzip (ich nenne es auch nicht WC, SC usw prinzip weil ich es von dort nicht kenne weil ich die nie gespielt habe) aber wenn das alte system wieder kommt dann nehme ich das hin, ich hoffe aber das es dann ein wenig überarbeitet wurde!
|
||||
|
||||
Öh, jo, das hoffe ich auch
![]() Wie gesagt, ich fänd ne Bauleiste, die so funktioniert wie die alte, gut. Ich würd aber schon sagen, daß darin eine Funktion integriert sein sollte, die das Bauen je Facility zulässt. Und ich fänd auch eine Option absolut ok, die neben dem klassischen MCV vielleicht mittels einer Art Dozer ein oder zwei Gebäudetypen baubar macht.
|
||||
|
||||
Ich meine... nur ein gebäude oder einheit bauen zu können ist nicht das dollste was das C&C Prinzip gemacht hatte.
Earth2160 hatte auch keine WBF´s oder ähnliches sondern eine leiste und man kann da auch mehrer Gebäude auf einmal bauen... Ich habe noch mit grauen die Partien im I-Net von TS in Erinnerung die nicht auf volle Geschwindigkeit liefen, ich habe da nebenbei noch SC gespielt und wäre dabei dann fast immer eingeschlafen, weswegen ich solche Scherze später auch immer sofort rausgegangen bin ![]() |
|
||||
|
||||
Das offizielle Forum ist grad down, sonst würd ich ein nettes Konzept zeigen wie eine neue Sidebar aussehen könnte...
Eine nette Version auch hier: http://www.hykkonen.net/~william/temp/new-1.jpg
Geändert von Sven (28-04-2006 um 23:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Naja soooo schlecht war Generals nun auch wieder nicht aber man sollte schon den Unterschied zu den anderen Spielen erkennen =)
Ich war schon erstmal von der neuen Technik in Generals fasziniert aber mit der Zeit nahm das immermehr ab, anders als bei den übrigen CnC Teilen. Generals war kein schlechtes Spiel aber es kam an die vorherigen Teile halt nicht heran aber es ist nun trotzdem ein Command & Conquer. Die einen befürworten Generals die anderen die etwas betagteren CnC´s. Ob es nun letztenendes Dozer oder MBF´s gibt... ...lasst euch doch einfach überraschen, schreibt eure Wünsche in den Wunschlisten Thread und lasst den Rest EA machen... Diese Diskussionen führen doch zu nichts ![]() Ich glaub ich bin sowieso zu müde dass jetzt noch was produktives dabei rumkommt... Gute N8 Baum |
|
||||
|
||||
Generals selbst ist auch kein schlechtes Spiel - es ist einfach nur ein schlechtes C&C.
![]()