|
|
||||
|
||||
Dieses Forum
![]() |
|
||||
|
||||
mhm ihr habt probleme "euda"...
![]() ne aber der politiker war doch sicher bekifft oder sonst was kA das ist doch ein witz und wird sich niemals durchsetzen was würd es den türken bringen? reingarnix weil trotzdem kein türke die "deutsche" nationalhymne mitsingen würde... ausserdem finde ich es lachhaft ![]() es ist wirklich hart wenn man überlegt wer da so im bundestag sitzt zwar in der opposition aber es gibt sicher die gleichen deppen auch in der regierung... *NEUWAHLEN* ![]() wählt mich und ihr kriegt CNC TT umsonst ![]()
|
||||
|
||||
Für mich dennoch eine lustige Vorstellung:
Demnächst fährt dann krass 3er BMW mit wummerndem Bass durch die Straßen - und es ist die Nationalhymne auf türkisch ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo ich noch zur schule ging wurde das kopftuch tragen genau wie Cappi Hut usw. untersagt. (Leider war ich da schonb in der 10. Klasse. Und zu der Hymne es bringt garnichts hier weiter zu diskutieren da es eh niemals so eine Hymne geben wird... Greetz Joker |
|
||||
|
||||
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen .... das is geistiger Dünnschiss und gehört nicht in den Bundestag .... wir haben andere Probleme ... türkische Nationalhymne
![]() ![]() MFG DanI
![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von MakeMeBuB (04-05-2006 um 15:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
kennt jmd. die belgische Hymne?
gibs die in allen 3 Sprachen?Deutsch, Französisch und Niederländisch(flämisch)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
@Topic: Also ich halte die Idee für völlig sinnfrei. Warum sollte man die Nationalhymne eines Landes in eine Sprache übersetzen die nicht die Landessprache ist ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
eine Nationalhymne soll es natürlich nur in der Landessprache geben, alles andere ist ja absurd. Abgesehen davon das die meisten Texte eh nicht übersetzungwürdig sind meiner Meinung nach
![]() Aber noch was: Was hat ein Kopftuchtragen mit der Ausübung einer Relegion zu tun? Oder anders gesagt, ich kann gut darauf verzichten meine Kreuzkette um den Hals in einem moslemischen Land zu tragen... |