Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr noch in CCR aktiv ? | |||
Bin sehr aktiv. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 21,98% |
Bin immer mal aktiv. |
26 | 28,57% |
Bin nur noch im Forum aber nicht mehr InGame aktiv. |
7 | 7,69% |
Bin nicht mehr aktiv |
13 | 14,29% |
War nie in CCR aktiv |
25 | 27,47% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ach shit, ich dachte ich hab jetzt mal nen Termin gefunden, bei dem du uns den ganzen Tag beehren kannst
![]() Najo hf & gl beim Matura ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Schaumermal... könnte aber durchaus gehen
![]()
|
||||
|
||||
also 13ter geht net 14 schon....
|
||||
|
||||
hm samstag geht bei mir leider nicht, da bin ich in urlaub
|
||||
|
||||
es könnte eine kleine verzögerung geben, muss morgen was in frankfurt abholen und je nach verkehrslage wirds später oder früher ^^
geplant ist aber vor 16 uhr wieder hier zu sein. |
|
||||
|
||||
so habe mich auf meiner klassenfahrt nach De Haan(belgien) erholt und bin morgen dabei
![]()
|
|||
|
|||
Sehr schön, dann hoffe ich, dass die anderen auch kommen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich hätts nicht gepostet das ich in belgien war ^^ |
|
||||
|
||||
löl davon wusste ich nix
wir waren nur in so einer Art Dorf mit 100en von Bungalows ![]() 5 minuten mim Fahrrad vom Strand hmm dann also bis morgen und happy fraggin
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja, besonders witzig ist das wirklich nicht
![]() Also lasst es bitte. @ bb: Willst dir net morgen auch mal wieder die Ehre geben zu kommen ? Und bring dein Brüderchen mit ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
mein gott, jetzt erhängt euch doch alle an dem einen kleinen satz da drunter
![]() machen wir eben aus dem ccr abend einen gedenkabend für opfer von rasistischen taten ![]() |
|
||||
|
||||
Mal schaun, bei mir sieht's mitlerweile auch eher schlecht aus. Möglicherweise kann ich ne weile dazwischenquetschen, aber das ist nicht sicher...
|
||||
|
||||
ist das der gleiche TS sever wie letztes mal und auch das gleiche Sever passwort?
|
|
||||
|
||||
jop, beides das gleiche
|
|
|||
|
|||
Hm scheint also eher so, dass heute kaum einer da ist, was ?
Bis jetzt gibt es 3 Leute die kommen. Wenn das bei 3 Leuten bleibt können wir es uns heute auch sparen, da es keinen Spass macht mit so wenigen und ich auch was anderes mit meiner Zeit anzufangen wüsste. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Ich wär' auch dabei. Och menno, können sich hier nicht noch ein paar Leute melden?
|
|
|||
|
|||
Also wir waren jetzt ne halbe Stunde zu 2. aufem Server. Mit Yuri und Win4Form wären wa 4 gewesen. So bringt das nichts. Außerdem laggt der Server und der Admin (DarkComet) wäre net ganze Zeit da um Server bei Probs zu restarten.
Nächstes mal werde ich mir was anderes überlegen, damits besser klappt. Vielleicht nehme ich dann nen Server von meinem Clan, der sollte nicht so laggen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ka warum der server laggt, aber in zukunft nen anderen meinet wegen weniger arbeit *g*
|
|
|||
|
|||
GameSpy konnte bei mir im allgemeinen nicht connecten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sry ich musste noch essen und mein bruder kam von der arbeit und musste noch schnell CDs machen weil er heute abend auf einen Geburtstag auflegen muss
sry ![]()
|
||||
|
||||
Zu schade das niemand gekomen ist.
![]() |
|
||||
|
||||
naja heute passts, um 8 geh ich saufen ^^
|
|
||||
|
||||
Bin gerade erst gekommen
![]() Das nächste mal dann wieder
|
||||
|
||||
Irgendwie hat es sich doch schon angekündigt, die meisten hatten keine Zeit...
|
||||
|
||||
aber vorher im groß tönen ich komme, kennt man doch mittlerweile
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sry dass ich nicht abgesagt hab aber kurzfristig hat sich ergeben dass wir was grillen gehn wollten
![]() Wie wärs denn mal die CnCForenAbende in der Sommerzeit in die Woche und nicht ans WE zu legen ? |
|
|||
|
|||
Wie gesagt mir ist es egal, ich nehm mir dann die Zeit.
Aber es ist halt blöd wenn keiner kommt. Weil ich halte mir extra die Zeit frei und sag irgendwelche Treffen ab, damits hinhaut und wenns dann in die Hose geht bin ich der gearschte. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
evt sollte man sagen, der der server quasi 24/7 in diesen settings läuft weil umstellen sich nicht lohnt ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()