|
|
||||
|
||||
Finde ich nicht.
Sieht mir aber nach einem Helm aus, weit aus größer bzw der mund ist noch ein größeres stück weiter nach unten. Das was du da gekenzeichnet hast sieht aus wie ein Atem weg. Könnter aber auch ein Mutant sein. |
|
||||
|
||||
Ja Klaus ich glaube dieses Bild hat nix mit einem Scrin zu tun, ich glaube es ist eher gespiegelt oder sowas, weil es auf beiden seiten diesen Punkt hat, welchen du für die Augen haltest.
Den Mammut finde ich cool jetzt bin ich nur noch gespannt ob es auch im Spiel eine logische Erklärung geben wird, warum die GDI plötzlich wieder Panzer statt Mechs benutzt. Bin schon gespannt auf die ersten Bilder wo auch Nod Einheiten zu sehen sind. Aber die ersten Bilder gefallen mir schon sehr gut. mfg ![]()
|
||||
|
||||
Heute Abend soll es bei GameSpot Video-Coverage zu C&C3 geben
![]() Zitat:
Da es sich um PDT handelt, muss man 9h Verschiebung rechnen -> 22:00 Uhr
|
||||
|
||||
Den Trailer habe ich mir auch angesehen.
Jetzt beginnt ja erst mal die Zeit der "Brotkrumen". ![]() Immer ein Krümel mehr, bis zum Erscheinungstermin. Bin mal gespannt, die das ganze Brot am Ende aussieht. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann es jetzt schon nicht mehr auf Spore und C&C aushalten
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Spin, es ist Frühling
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sieht doch lecker aus! Wenn sie die Grafik beibehalten und das Gameplay z.B. von C&C2 mit reinbringen...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
So, hab den trailer, und ich kanst net öffnen wie speedy, wo krieg ich den player her?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() In ca. 2-3h dann wohl auch für Nichtzahler.....
Geändert von Sven (12-05-2006 um 22:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
'From God to Kane to Seth'
Command & Conquer 3 and more! Da steht aber jetzt nicht mehr ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nee, nu kannste abwarten und Bier trinken
![]()