|
|
||||
|
||||
Um auf die Mechs zurückzukommen, die waren alle okey bis auf den Mammut MK2, der war zwar mächtig aber mir persönlich wäre es lieber gewesen die hätten in TS auch einen Panzer gemacht, den man war massenporduzieren kann aber dafür nicht so mächtig ist, was dann ein besserer Mix aus Panzern und Mechs ergeben hätte und sicher etlichen Fans mehr zugesagt hätte.
Na ja, ich bin mal gespannt was das für ein Mech sein wird, den die in TW einbauen. Wie auch immer, kanns kaum erwarten erste Bilder von NOD-Einheiten zu sehen ![]() mfg ![]()
|
||||
|
||||
Da gebe ich dir recht, ich will auch lieber mehr Infos über NOD, Kane und vor allem *wie sollte es sein* Cabal
![]() Was die Diskussion angeht wegen Mech oder Panzer muss ich sagen das ich keinesfalls auf den alten Mammut Panzer verzichten will, das Teil ist nen fester Bestandteil der Tiberium Serie und ein absolutes muss. NOD muss auch wieder seine Untergrund einheiten und Stealth Technologie haben, alles andere wäre blödsinn ![]() |
|
|||
|
|||
Weiß nicht ob deas schon gepostet wurde, aber wenn nicht sehr interessant:
http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=719 Greetz Grey |
|
||||
|
||||
CABAL kommt zurück - als normal Nod KI, ohne das was gewesen ist? Ich krieg noch die Krise... Naja, abwarten... -.-
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein, das war Sum1...
|
||||
|
||||
Richtig, SuM II hatte freien Basisbau like Generals
![]() Hoffe aber auch das es dann immernoch möglich sein wird Laserzaüne und Firestorm Gen zu bauen. |