Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Könnt ihr auf Zoom bei TW verzichten? | |||
Ja,ich kann ohne leben! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
25 | 46,30% |
Nein,auf keinen Fall,denn Zoom ist ein Muss! |
15 | 27,78% |
Ist mir eigentlich egal! |
14 | 25,93% |
Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Wer nicht zoomen will, soll es lassen. Ich persönlich hätte nichts dagegen, zu Zoomen, bräuchte es aber nicht zwingend, wenn die Übersicht gescheit ist (in Generals war der Winkel etwas zu gering!). Ich gebe zu, dass es mir manchmal schon Spaß macht, ganz nah an meine Einheiten zu zoomen und sie zu begutachten (natürlich nur, wenn grad kein Krieg in der Nähe ist).
Aber da Zoomen ja sowieso dabei sein wird mach ich mir da mal keine Sorgen! |
|
||||
|
||||
wie im anderen thread beschrieben, brauch ich den zoom nicht, das ist finde ich nur ein gimmick.
|
||||
|
||||
unnötig
Zoomfunktion ist meiner Meinung nach eine sinnlose Funktion. Seit mal ehrlich: Man zoomt einmal ganz rein und freut sich über die tollen Details und am Ende spielt man möglichst weit rausgezoomt um eine gute Übersicht zu haben.
|
|||
|
|||
Aber reinzoomen präzisiert auch die Steuerung, ganz ohne jeglichen Effekt ist es auch nicht! Genau wie man die Kamera wieder drehen können sollte (wovon ich stark ausgehe!), da das auch aus Übersichtsgründen besser wäre.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Mir ist eine maximale Zoomstufe ziemlich egal. Wichtig ist nur, dass man schön weit rauszoomen kann um eine besser Übersicht bei Massenschlachten zu erhalten. Empire at War hats eigentlich ganz gut vorgemacht!
![]() |
|
||||
|
||||
Bis Generals kam, gab es in C&C kein Zoom. Generals hat es aber versaut, genau wie SuM. Entweder kann ich auch wirklich weit rauszoomen oder ich lass es gleich bleiben.
Schnickschnackzoom, wie bei Generals? So, daß ich mir die Units im Detail anschauen kann aber beim Rauszoomen irgendwie doch noch mindestens 2 -3 Stufen fehlen? Nee, dann lieber ganz ohne Zoom.
|
||||
|
||||
Zoom wäre nur sinnvoll, wenn man herauszoomen kann.
Was auf jeden Fall sein muss: Karte drehen und Gebäude vor dem Bau drehen. ps.: bei Generals kann man einen SprengLKW als Drohne tarnen ![]()
|
||||
|
||||
ich brauche keinen zoom, ich brauch die details ned so umbedingt von der nähe sehen
![]() ![]()