|
|
|||
|
|||
Wenn es sowas nicht gäbe, dann wäre es eh ne Rückentwicklung.
Ich bin sicher, dass es sowas gibt. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Da muss ich Grey zustimmen. Und ein System wie in Earth würde mir für CnC überhaupt nicht zusagen...
|
|
||||
|
||||
coolste taktik ist wohl KF mit yuris drine
![]() gegentaktik. psychotürme oder alles mit mind controll,die panzer der mitspieler übernehmen ![]() ![]() herrlich sowas schüler oder normale soldaten sidn auch echt heftig im KF ![]() |
|
||||
|
||||
Es wurde ja schon gesagt das es sowas geben soll in TW, allerdings bin ich der meinung das dies nur in Verbindung mit Panzern funktioniert, ala Transformers ohne Infantrie.
|
|
||||
|
||||
vlt können scrin infantry fusionieren und dabei eine stärkere Einheit machen
|
||||
|
||||
Ähnlich wie bei Battleground2?
Das kombinieren von Einheiten wäre im Grunde kein Fehler, man könnte ohne weiteres den BMT so umrüsten, dass die Soldätchen darin rausschießen können. |
|
|||
|
|||
da das eine spezielle Fähigkeit sein könnte, wäre ich dafür diese nur auf eine der 3 Seiten zu beschränken. Als eine art Grundfunktionalität um mehr Taktiken bereitzustellen. Oder nur bei sehr wenigen Spezialeinheiten auf allen 3 seiten.
Ich wäre aber auch noch dafür, dass C&C dahingegend erweitert wird, das man Fahrzeuge mit Infantry besetzen muss damit sie funktionieren. Dann könnte man auch Karten haben wo man erstmal alte verlassene Fahrzeuge zurückerobern muss. Die Infantry selber könnte dann dem Fahrzeug unterschiedliche Fähigkeiten verleihen. wie Panzer mit sekundärem MG oder Bazooka. Allerdings sollte nicht jede Infantry in der Lage sein Fahrzeuge zu besetzen. Sonst wäre das zu sehr wie Z. Generell sollte die Kombinierbarkeit von Einheiten aber nicht übertrieben werden und nur bei sehr wenigen wirklich umgesetzt. So dass diese Spezialeinheiten sind und nichts alltägliches. Denn C&C mit kombinierbaren Einheiten ist nicht alltäglich. (ausser RA2 wo es aber auch nicht übertrieben wurde) |