| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Könnt ihr auf Zoom bei TW verzichten? | |||
| Ja,ich kann ohne leben! |
|
25 | 46,30% |
| Nein,auf keinen Fall,denn Zoom ist ein Muss! |
|
15 | 27,78% |
| Ist mir eigentlich egal! |
|
14 | 25,93% |
| Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Öhm... Mausrad klicken -> Kamera wird wieder auf die Grundeinstellung ausgerichtet.
Ich finde schon, dass man drehen sollte, sonst isses beschissen, wenn ein Berg in deinem Sichtfeld ist oder sonst was. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja mir ist vorallem sehr wichtig, dass ich weit rauszoomen kann. In Generals war's echt mühsam. Da konnte man kaum rauszoomen. Für n kurz überblick ists halt doch gut wenn man die halbe Basis im blickfeld hat. Für den angriff kann man ja dann wieder etwas reinzoomen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
oh, generals hat nen zoom?
das is mir gar nicht aufgefallen, in all der zeit ![]() also, ich kann drauf verzichten, problemlos.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Also, wichtig ist es mir bloß, dass man rauszoomen kann. Sonst aber benutze ich nie nen Zoom.
|
||||
|
||||
|
Also wenn die Standard-Kameraperspektive so nah dran ist wie bei Generals und SuM, ist Zoom Pflicht - sonst kann ich auch nen Shooter spielen.
Ich will halt mehr Überblick auf der Map - und fand eben diesen bei den o.g. Games nicht - weil man zwar bis an den Pickel auf der Nase der Unit ranzoomen aber keinen Deut weiter rauszoomen konnte.
|
|||
|
|||
|
@ sven: genau meine Rede!
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum sollte man auf das Zoomen verzichten, wenn es schon so lange in anderen guten Spielen wie in Earth 2150 (Lost Souls
) funktioniert? |