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  #1  
Alt 17-05-2006, 10:38
Prochnow Prochnow ist offline
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Ich fand die Mechs aus TS ehrlich gesagt viel geiler als das ganze Standard Panzer gedöns, schon alleine wegen dem Spitznamen der Titans, wir nannten sie immer so liebevoll "Titten" ^^.
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  #2  
Alt 17-05-2006, 10:42
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
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Ne bitte nicht viele Mechs. Das war damals zu TS Zeiten nur so'n trend. Panzertechnologie rockt ;-)
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  #3  
Alt 17-05-2006, 11:03
Benutzerbild von Sven
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Jo, damals waren grad die Mech Warrior Spiele aktuell - da ist WS auf den Zug aufgesprungen und hat halt ein paar Mech Units integriert.
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Zitat:
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  #4  
Alt 17-05-2006, 13:28
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Masterchief

 
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Weis nicht... Panzer hat jedes 0815 Spiel sei es RTS, RPG oder weis der Geier was.
Die Mechs sind eine nette abwechselung gewesen, und warum da jetzt wieder Panzer drin sind sollten die auch begründen. Die Titane waren ja nicht schlecht... immerhin haben die den Krieg damit gewonnen
Und der MK2 sah auch viel besser aus als so ein übergrosses Panzergedönse, was im RL 10 Tanklaster hinterherfahren müsste nur damit der von der stelle kommt.
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  #5  
Alt 17-05-2006, 13:41
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Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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naja ich glaube ww hatte die mechs schon sehr früh geplant ... schon zu zeiten als RA entwickelt wurde (womit sie ja quasi direkt nach TD anfingen) ... immerhin gab es den trailer zu TS ja schon am ende von RA.
(oder gab es den trailer schon bei TD ? *unsicher*)

und mechs sind nicht nur besser weil sie über mauern schiessen können ...
mechs sind im gelände auch viel vorteilhafter ...
die nasa hätte auch viel lieber einen roboter mit beinen auf den mars geschickt, leider sind heutige laufmaschienen noch lange nicht ausgreift ... darum kann sich das auch keiner vorstellen.

wenn ich mir aber vorstelle das die gdi so viel zeit, geld und grips in die mechs gesteckt hat ... ich meine die haben ja scheinbar hauptsächlich an mechs geforscht ... seit 50 jahren sehr intensiv ...
das zusammen mit den materialien aus der zukunft macht einen mech sehr überlegen gegenüber einem normalen ketten panzer.

man darf es ja nicht mit heute vergleichen ... abgesehen davon ist es scify, das dürfte ja den rest der schwierigkeiten einer mech konstruktion beseitigen.

btw ... nicht umsonst sind beine in der natur weit verbeitet
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varta 1
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  #6  
Alt 17-05-2006, 14:04
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Cabal... Cabal... ist offline
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Ich finde Mechs dumm, wenn ich mit Mechs zocken will dann kauf ich mir Mech Warrior oderso. ich bin der Meinung Tanks müssen sein wie der Mammut denn Tiberium ohne mammut ist kein Tiberium Titel.

Einheiten wie der Reaper oderso sind okay, oder auch nen Mech wie der Titan sind okay, aber der Wolverine war scheisse. Ich würde es geil finden wenn nen paar mehr Warfactory Units kommen als in Generals, 50:50 Tank/Mech und dann kann sich jeder seine Armee aussuchen.
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
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  #7  
Alt 17-05-2006, 14:07
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Ich fand die Titans ziemlich ok, mich würde die ein oder andere Mech Einheit nicht stören. Allerdings sollten das nicht zu viele sein, der Wolverine in TS war so überflüssig wie Kopfschmerzen, find ich....
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  #8  
Alt 17-05-2006, 14:11
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Omega79 Omega79 ist offline
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in ts gab es keine mammuts ... oder ?
man hatte in einer mission mal mammuts, die hat man aber gefunden ...
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varta 1
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  #9  
Alt 31-08-2006, 22:24
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Baum^^ Baum^^ ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Baum^^ ist...
Zitat:
Zitat von SwiftShadow
Wo ist da denn ein neuer Podcast zu DL?

C&C 3 AUGUST PODCAST available now
Auf der offiziellen HP von EA unter www.commandandconquer.com
__________________
"Wer die Vergangenheit kontrolliert,
hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat,
erobert die Vergangenheit"
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  #10  
Alt 01-09-2006, 12:01
LabZ LabZ ist offline
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Zitat:
Zitat von Baum^^
C&C 3 AUGUST PODCAST available now
Auf der offiziellen HP von EA unter www.commandandconquer.com
Danke Baum, das war echt extrem schnell
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  #11  
Alt 26-09-2006, 13:13
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Widescreen Support:
Zitat:
Widescreen will support increased horizontal viewing and no chopping off vertically. If you have a widescreen, you do have an advantage.
Zitat:
Widescreen wird eine erweiterte horizontale Sicht unterstützen, es werden keine vertikalen Bildelemente abgeschnitten. Wenn du ein Widescreen Display hast, hast du einen Vorteil.
Basisverteidigung:
Zitat:
I can absolutely say that both GDI and Nod have extensive base defenses. GDI can build walls, machine gun towers ("Watchtowers"), anti-vehicle turrets with cannons, anti-aircraft missile batteries, and an advanced base defense that shoots out an area of effect weapon. Nod has really cool shredder turrets for killing infantry, missile launchers for aircraft, and a laser battery for taking out vehicles. They also have the Obelisk of Light as their advanced base defense.
Zitat:
Ich kann versichern, daß GDI und Nod über gute Basisverteidigungen verfügen. Die GDI kann Mauern, Maschinengewehrtürme, Anti-Fahrzeugstellungen mit Kanonen, Flugabwehrstellungen mit Raketenbatterien und eine fortgschrittene Basisverteidigung die eine flächendeckende Waffe abfeuert bauen. Nod verfügt über sehr coole Schredderstellungen gegen Infantrie, Raketenwerfer gegen Luftangriffe und eine Laserbatterie gegen fahrzeuge. Ausserdem haben sie den Obelisk des Lichts als fortgeschrittene Basisverteidigung.
Videos:
Zitat:
The FMV's are being shot in HIGH-DEF and will be made into a high-resolution VP6 in the game. We have other plans for these FMV's which is also why we are shooting in HD.
Zitat:
Die Videos werden in HD gedreht und im Game in ein hochauflösendes VP6 konvertiert. Wir haben mit den Videos noch andere Pläne, auch deswegen drehen wir in HD.
Podcast:
Zitat:
We will also conduct a podcast later this week and start to discuss some of those tough as nails questions that you guys have.
Zitat:
Später in der Woche wird es einen weiteren Podcast geben in dem wir auf einige eurer drängendsten Fragen eingehen werden
Das wären die interessanten Fragen und Antworten, komplett gibt's das bei http://cnc-i.net/
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Zitat:
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  #12  
Alt 26-09-2006, 14:11
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
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Oha EA setzt also auf VP6 nicht mehr auf den Bink-Codec. Interssant.

Was sie wohl noch für Pläne haben...
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