|
|
|||
|
|||
Ich fand die Mechs aus TS ehrlich gesagt viel geiler als das ganze Standard Panzer gedöns, schon alleine wegen dem Spitznamen der Titans, wir nannten sie immer so liebevoll "Titten" ^^.
|
|
|||
|
|||
Ne bitte nicht viele Mechs. Das war damals zu TS Zeiten nur so'n trend. Panzertechnologie rockt ;-)
|
|
||||
|
||||
Jo, damals waren grad die Mech Warrior Spiele aktuell - da ist WS auf den Zug aufgesprungen und hat halt ein paar Mech Units integriert.
![]()
|
||||
|
||||
Weis nicht... Panzer hat jedes 0815 Spiel sei es RTS, RPG oder weis der Geier was.
Die Mechs sind eine nette abwechselung gewesen, und warum da jetzt wieder Panzer drin sind sollten die auch begründen. Die Titane waren ja nicht schlecht... immerhin haben die den Krieg damit gewonnen ![]() Und der MK2 sah auch viel besser aus als so ein übergrosses Panzergedönse, was im RL 10 Tanklaster hinterherfahren müsste nur damit der von der stelle kommt. |
|
||||
|
||||
naja ich glaube ww hatte die mechs schon sehr früh geplant ... schon zu zeiten als RA entwickelt wurde (womit sie ja quasi direkt nach TD anfingen) ... immerhin gab es den trailer zu TS ja schon am ende von RA.
(oder gab es den trailer schon bei TD ? *unsicher*) und mechs sind nicht nur besser weil sie über mauern schiessen können ... mechs sind im gelände auch viel vorteilhafter ... die nasa hätte auch viel lieber einen roboter mit beinen auf den mars geschickt, leider sind heutige laufmaschienen noch lange nicht ausgreift ... darum kann sich das auch keiner vorstellen. wenn ich mir aber vorstelle das die gdi so viel zeit, geld und grips in die mechs gesteckt hat ... ich meine die haben ja scheinbar hauptsächlich an mechs geforscht ... seit 50 jahren sehr intensiv ... das zusammen mit den materialien aus der zukunft macht einen mech sehr überlegen gegenüber einem normalen ketten panzer. man darf es ja nicht mit heute vergleichen ... abgesehen davon ist es scify, das dürfte ja den rest der schwierigkeiten einer mech konstruktion beseitigen. btw ... nicht umsonst sind beine in der natur weit verbeitet ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde Mechs dumm, wenn ich mit Mechs zocken will dann kauf ich mir Mech Warrior oderso. ich bin der Meinung Tanks müssen sein wie der Mammut denn Tiberium ohne mammut ist kein Tiberium Titel.
Einheiten wie der Reaper oderso sind okay, oder auch nen Mech wie der Titan sind okay, aber der Wolverine war scheisse. Ich würde es geil finden wenn nen paar mehr Warfactory Units kommen als in Generals, 50:50 Tank/Mech und dann kann sich jeder seine Armee aussuchen. |
|
||||
|
||||
Ich fand die Titans ziemlich ok, mich würde die ein oder andere Mech Einheit nicht stören. Allerdings sollten das nicht zu viele sein, der Wolverine in TS war so überflüssig wie Kopfschmerzen, find ich....
|
||||
|
||||
Zitat:
C&C 3 AUGUST PODCAST available now Auf der offiziellen HP von EA unter www.commandandconquer.com
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||||||||
|
|||||||||
Antworten von Predator auf Fragen zu:
Widescreen Support: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Oha EA setzt also auf VP6 nicht mehr auf den Bink-Codec. Interssant.
Was sie wohl noch für Pläne haben... ![]() |