CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 17-05-2006, 14:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich fand die Titans ziemlich ok, mich würde die ein oder andere Mech Einheit nicht stören. Allerdings sollten das nicht zu viele sein, der Wolverine in TS war so überflüssig wie Kopfschmerzen, find ich....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17-05-2006, 14:11
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
in ts gab es keine mammuts ... oder ?
man hatte in einer mission mal mammuts, die hat man aber gefunden ...
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17-05-2006, 14:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Mammut MK2 - das war ein vierbeiniger Mech....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17-05-2006, 14:20
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Mammutpanzer gabs nur in der letzten GDI-Mission.

Zu den Mechs kann ich mich Cabal und Sven anschließen. Der Titan war ok, aber die anderen eher störend.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17-05-2006, 14:28
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
den mk2 hab ich mal weggelassen ... weil der ja absolut nichts mit dem mammut aus TD zu tun hatte ... in TD war der mammut ja schon eine wichtige einheit, der mk2 war ja eher so ne sache die man nicht unbedingt gebraucht hatte
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17-05-2006, 21:10
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Doch... ich hab Nod gespielt und hab den MK2 immer gebraucht, mein Wagenknacker hat sich immer gefreut
Und der Wolverine der hatte auch seine daseinsberechtigung, man musste den hat nur taktisch einsetzten.

Aber da die meisten C&C Spieler ja nur masse bauen können, war der für die halt überflüssig... ist so.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17-05-2006, 21:31
awe awe ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 24
awe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finde, daß der Titan recht gut gelungen war. An den MK2 kann ich mich nicht mehr erinnern. Solange die Abwechslung sinnvoll ist und nicht nur um der Abwechslung wegen statt findet, ist es mir recht, daß Mechs vorkommen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18-05-2006, 21:27
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Den MK2 fand ich auch nicht so toll, aber nicht weil man ihn nicht in Masse bauen konnte oder, weil er zu schwach war sondern der war mir viel zu langsahm. Wenn ich auf eine Einheit solange warten muss, weil die Fortbewegungsgeschwindigkeit so langsahm ist, dann verzichte ich lieber darauf.

Der Mammutpanzer sagte mir aber torzdem mehr zu, als der MK2. Hätten die den Mech etwas abgeschwächt und die maximalzahl auf 5 erhöht, dann hätte ich mehrere Einheiten mit der selben Geschwindigkeit gehabt. Und 5 Mammuts sind für mich noch keine richtige Masse (es sei denn man geht vom Metall aus das darin steckt ^^).

Allerdings könnte EA statt den Jeep und den normalen Panzer, Titan und den Werwolf lassen, weil es erstens besser wirken würde da es irgendwo auch nicht ganz logisch ist, dass sich die GDI plötzlich von mehren Mechs in Waffenarsenal plötzlich auf Einen beschränkt. Man könnte ja den Jeep auch lassen und weinen Werwolf 2 machen, der dann mehr so eine art Gatlingmech ist, also ich finde es würde besser wirken.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (18-05-2006 um 21:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24-08-2006, 22:31
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
Zitat:
IGNPC: Was für Neuerungen können wir vom Mehrspieler-Modus erwarten? Neue Spielmodi? VoIP? Clan Support?

Mike Verdu: Am wichtigsten ist, dass wir fundamentale Verbesserungen an der Engine vornehmen um dafür zu sorgen, dass sich das Spiel sehr schnell, und so, als würde es auf den Spieler reagieren, anfüllt. Wir bringen Logik und Rendering näher zusammen, so dass das Spiel schnell auf eine Steuerung reagiert – deine Einheiten werden sofort reagieren, wenn du Ihnen einen Befehl gibst. Wir werden die Wegfindungsroutine und die KI der einzelnen Einheiten verbessern. Unser Ziel ist ein schnelles, flüssiges RTS, das Spaß macht und das klassische C&C-Feeling besitzt.

Wir investieren auch viel Zeit ins Balancing des Spiels. Während den späteren Entwicklungsphasen werden wir die besten C&C Spieler einladen, und uns beim Balancing, Testen und verfeinern des Spiels zu helfen.

Ich denke, ein Spiel zu erschaffen, dass reibungslos in allen Modi läuft, und sehr ausgeglichen ist, sind beides Schlüsselelemte für den Mehrspieler-Modus. Darüberhinaus haben wir einige coole, neue Multiplayer Funktionen, wie integrierte Sprachübertragung (Voice over IP – VOIP) und neue Beobachter-Modi, die vielen Leuten das Zuschauen bei einem Spiel ermöglichen. Auch Clan-Support ist eins unserer Ziele.
Über die wichtigste Aussage geht man irgendwie völlig weg? Das ist doch schonmal ne ermutigende Aussage, wenn man auch weiß, daß dies noch nichts zu sagen hat.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de