|
|
|
|
|||
|
|||
|
jungs jungs....
ich gehöre zwar zur alten garde der cncler aber ihr könnt mich ruhog n00b nennen.... es ist doch scheiss egal was kommt! 1. es gibt schon einige bestätigungen was es geben wird und was nicht! 2. jeder hersteller hat seinen eigenen style und sachen die er einbringt!wir müssen uns halt damit abfinden das gernerals die nächste stufe von cnc war! es ist eine ganz andere geschichte,ganz anders aufgebaut etc....sagen wir einfach es ist einfach ganz anders!dort wurden sachen rein gepackt die neu waren udn die ich sags mal so "getestet" wurden wie zb die dozer usw. es ist klar das einige sachen ankamen udn einige nicht und es ist auch klar das evtl upgrades übernommen werden! habt ihr auch so ein aufstand gemacht als ich bemerkt habt das es bei TD keine kommunikations zentrale gab wo man drohnen und ionenstrahl drauf upgraden konnte? spiele verändern sich und entwickeln sich ständig weiter!guckt euch sims an! ihr könnt soviel rum diskutieren wie ihr wollt!ihr könnt euch auch die köpfe einschlagen wayne? ihr könnt sogut wie gar nix dran ändern! wenn ihr schon soclh panik macht obwohl das spiel vllt mal zu 30% fertig ist dann frag ich mich ernsthaft wie ihr abgeht wenns draußen ist! so wie ich mich erinnern kann gabs bei generals nicht so dohubabohu weils was neues war aber kaum wird was altes erneueret heulen alle rum! wenn ihr das spiel so haben wollt wie ihr es wollt dann macht euch doch selber ein TW sry aber so seh ich das! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Generals die nächste Stufe von CnC war, warum geht EA scheinbar wieder zurück zu den Wurzeln, bezüglich MBF und Sidbar (ist ja schon so gut wie bestätigt)
? |
|
|
|||
|
|||
|
hab ich was zu geschrieben
![]() und zwar "dort wurden sachen rein gepackt die neu waren udn die ich sags mal so "getestet" wurden wie zb die dozer usw. es ist klar das einige sachen ankamen" und damit meinte ich auch diese "bar" unten am bildschirm ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz meine Meinung, aber ich bezog mich auf die Aussage meines Vorposters, der Generals auch nur als Pilotprojekt von Features bzgl. C&C angesehen hatte.
|
|
|
||||
|
||||
|
@[Scion]Cabal: Das hat meines Erachtens nichts mit dem Spiel selber zu tun sondern mit dem Unternehmen. Blizzard hat es im Gegensatz zu Westwood geschaft ein komplett eigenständiges Unternehmen zu sein. Westwood wurde von EA gekauft und da wird EA einfach die Gelder für die Server gestrichen haben während bei Blizzard ein schon fast 10 Jahre altes Spiel wie Starcraft noch immer im Internet läuft, wäre Westwood so selbstständig wie Blizzard geworden, dann wäre heute mit sicherheit vieles anders. Westwood hatte einfach nicht die möglichkeit das ganze so Stabil wie Blizzard aufzubauen.
@ CINESTAR: Ich könnte deinen Text unformulieren aber du bäruchtest einfach nur das Neu unter Anführungszeichen setzen ("neu"), weil es nicht wirklich neu war. mfg ![]()
|
||||
|
||||
|
Lasst StarCraft, StarCraft sein, WarCraft, WarCraft und C&C, C&C!
Es gibt mittlerweile zehntausend Strategiespiele, die sich so wie WC und SC spielen, so dass der Markt eigentlich übersättigt ist. C&C wäre da doch mal wieder ne Abwechslung. Und wer sich nicht Tiberian Wars kaufen wird, weil Features aus WC und SC fehlen, den werde ich nicht nachtrauern, wenn ich im Multiplayermodus nen Scrinbauhof in einer Kiste finde und mit ihm neue Angriffsgleiter gegen die Nodies los fliegen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube wir reden hier ein wenig aneinander vorbei, ich will auch kein Dozer in
einem neuen Tiberium Titel, man kann auch anders frei Bauen, mir ist das einfach wichtig. So wie ich dass sehe, denken hier viel dass wir ein zweites Generals wollen, dass ist aber nicht so, es geht nur darum die Sachen, die sich Halt bei Generals, Star Craft und wie sie alle Heissen übernimmt, aber nicht “1 zu 1“ es geht nicht darum die Spiele zu vereinen. Ich wie auch alle anderen die ich kenne, wollen dass alle diese Optionen und Updates und alles weitere perfekt ins C&C Universum integriert wird, dass liegt jetzt an EA. Mit einem Bauhof kann ich Leben, mit einer Sidebar auch, aber freien Basisbau ist für mich essentiell. |