|
|
||||
|
||||
teil 1 hab ich im kino gesehen damals, teil 2 schau ich heute und danach werd ich mir dann teil 3 zur gemühte führen im kino wieder^^
naja sind auch wieder einige hintertürchen auf, evtl ein prequel noch etc., also das ende isses sicher nich dafür spielt er auch zu gut was ein. |
|
||||
|
||||
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
|
||||
|
||||
Habe leider X-Men3 noch nicht im kino gesehen aber ich geh noch rein wenn ich zeit habe :P
|
|
||||
|
||||
Mein Fazit mal vorweggenommen: Nicht sehenswert.
Der Film ist einen Augen ein schlimmes Hollywood-Machwerk und bedient so ziemlich alle schlechten Klischees. Um Missverständnisse vorzubeugen: Nichts gegen die Xmen Reihe an sich, die ersten beiden Teile, vorallem den 2ten fand ich garnicht so übel. Die Idee an sich hat auf jeden Fall sehr viel Potenzial für kurzweillige Action Unterhaltung. Nur leider haben sich die Schwachpunkte aus den ersten beiden Teilen im 3ten Teil noch mehr durchgesetzt. Die Dialoge sind zum Teil nur noch dämlich. Die mehr als dünne Handlung wird zwar zum Teil durch ein Effektefeuerwerk ausgeglichen aber unterm Strich sind die ganzen Zusammenhänge und überleitungen zum 2ten Teil einfach nur totaler Blödsinn. Stellenweise wirkt vieles einfach nur aufgesetzt und übertrieben. Die Schauspieler haben ihren Job auch schonmal besser gemacht. Nur für absolute Xmen Freaks ,die die Fähigkeit besitzen ihr Gehirn auch mal stellenweise ausschalten können zu empfehlen. |
|
||||
|
||||
so war nun auch drinn fand in nich so schlimm wie darkrush war ganz gut, teil 2 war allerdings meiner Meinung nach der beste der dritte war da etwas zu actionmäßig, was ich bei der filmentwicklung allerdings leider überall feststellen musste waren allerdings eein paar ganz nette szenen dabei
|
||||
|
||||
Ich war Mittwoch Abend drin. Fand ihn eigentlich ganz passabel, wobei Teil 2 um einiges besser war. Das Ende des Films war irgendwie....unbefriedigend und ich bin mir auch nicht sicher ob sich der Inhalt der Filme mit dem de Comics deckt. Weiss da wer mehr als ich?
|
|||
|
|||
Hab' ihn letzte Woche auch gesehen. Hammergeiler Abschluss der Trilogie, meiner Meinung nach. Sehr viel actionreicher als die ersten beiden. Kann's eigentlich allen nur empfehlen, die die ersten beiden Teile auch schon gesehen haben.
![]() Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
|
||||
|
||||
Ich geh mal davon aus das keiner von euch den Abspann zuende gesehen hat und damit auch nicht weis was noch geschehen ist, also poste ich es mal als Spoiler
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
|
|||
|
|||
Gut zu wissen...
![]() Vielleicht sollte man doch bis zum Schluss im Kino bleiben... ![]() |