|
||||
|
||||
![]() Diese beidne Features fehlen mir auf dem Board hier irgendwie... wär das möglich, das einzubauen? Ich kenn mich mit sowas nicht aus, wenn die Frage dumm war, bitte nicht schlagen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Was fragst du denn so du...
![]() Nein, sie war überhaupt nicht Dumm, ich hoffe einer meiner Kollegen kann sich dieser annehmen da ich nicht über das nötige Wissen verfüge !!! |
|
||||
|
||||
![]() lol das wird uns jetzt schon seit dem update auf UBB 6 versprochen langsam hab ich da keine hoffnung mehr drauf und die sprüche von wegen geht nicht glaub ich nicht da ich ein UBB kenne das beides hat
![]()
|
||||
|
||||
![]() versprochen? war wohl eher ein versprecher
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
versprochen? war wohl eher ein versprecher ![]() das war noch vor deiner zeit
|
|||
|
|||
![]() vor einiger zeit ging es ja darum, ob diese funktionen wieder eingeführt werden sollten...was ist denn nun damit, hat sich irgendwie verlaufen...
|
||||
|
||||
![]() ich glaube ich habe hier eben 2 freiwillige meldungen gehört
![]()
|
||||
|
||||
![]() Was CSV damit sagen will: Admin-Spruch Nummer 1: Keine Zeit...
![]() Ich hab davon auch keinen Plan, zumindest vom Who is online, Über ne Smilieliste können wir reden, vorher kommt aber ne Aktualisierung von den Rängen...
|
||||
|
||||
![]() so ists brav
![]() @ CSV welche meldungen ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Was CSV damit sagen will: Admin-Spruch Nummer 1: Keine Zeit... ![]() Ich hab davon auch keinen Plan, zumindest vom Who is online, Über ne Smilieliste können wir reden, vorher kommt aber ne Aktualisierung von den Rängen...[/quote] äh, AHNUNG hab ich aus prinzip keine ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Ich könnt euch schon weiter helfen ... aber leider nur mit PHP !
![]() ![]() Mit Perl kenn ich mich (noch) zu wenig aus ... sorry ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ist ne seehr gute Idee, Darkwolf. Das erspart CSV nämlich ARBEIT
![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
das war noch vor deiner zeit[/quote] ?? csv war ca 200 members vor dir da. leider kann ich überhaupt nicht behilflich sein, da ich mich mit solchen programmiersprachen eigentlich überhaupt nicht auskenne
|
||||
|
||||
![]() @gizmoo: devil meinte damit vor meiner zeit als go... ähm, admin
![]()
|
|||
|
|||
![]() du wolltest nicht etwa gott sagen?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Sicher blos Goldhamster, oder
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hmm, und gibts es eigtl. noch ne Memberlist? Wenn nicht wärs gut sie wieder einzuführen, wenns sie gibt wärs gut sie einzubauen - und wenn sie bereits eingebaut ist wärs gut mich mit der Nase drauf zu drücken, damit auch ich sie seh
![]() |
|
|||
|
|||
![]() jo, ich will auch wieder die liste haben, die war naemlich aber ziemlich praktisch ...
ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() Möglichst eine mit Besuchszähler, wäre sowas zu verwirklichen?
![]() |
|
||||
|
||||
Ein Counter ist doch schon da !?!
![]() Oder meinst du das anders The Bang 2 |
|
||||
|
||||
![]() In der Userstatistik ein counter, wie ofter pro tag da ist.
|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
In der Userstatistik ein counter, wie ofter pro tag da ist.[/quote] wozu dies ?! ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() Sowas wie bei cncforen, ne postingzahl pro tag? Die Frage kann nur CSV beantworten...
Könntest du auch noch suchen, Darki. Wobei ich den sinn eigentlich auch nicht wirklich sehe - zumindest im vergleich zum aufwand nicht. Wenns da ist ok, aber sich da extra zu verkopfen? Da gibt's wichtigeres ![]()
|
||||
|
||||
![]() Korrekt. Wäre doch hilfreich, mal ne Statistik zu erstellen, oder?
|
|
||||
|
||||
![]() Ne statistik worüber? wieviele zugriffe ein User an einem Tag hat? wo er hingeht, wo er postet, wieviel erpostet, der durchschnitt usw.? Also das bringt doch nix, und ist vermutlich nur arbeit. Sag mir mal irgendjemand, der das hat?
|
||||
|
||||
![]() Éin Kumpel von mir hatte das, hat seine Homepage aber auch aufgelöst.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich sehe nur den sinn dieser Arbeit nicht...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ey Ey
Wenn es um Arbeit geht scheue ich nix, wenn ich Gut CGI könnte wäre das hier kein Board mehr, sondern ne Raumstation *lol* |
|
||||
|
||||
![]() postingzahl geht auch hatte ich mal in nem andern aber da wurd die nur mit !E 4.0 angezeigt
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Ey Ey Wenn es um Arbeit geht scheue ich nix, wenn ich Gut CGI könnte wäre das hier kein Board mehr, sondern ne Raumstation *lol*[/quote] Raumstation?....TRAITOR!!!!