|
|
||||
|
||||
jo trinidad tobago wird auf einmal 1000mal stärker sein und swe kicken LOL^^
ich sag ja net des man immer aufn favoriten setzen sollte, aber bei sonen mannschaften geh ich zu fast jeder quote die wette ein dass sie kein einziges spiel gewinnen, was TnT braucht ist keine überraschung sondern 10 weltwunder hintereinander ![]() |
|
||||
|
||||
Wen TnT keine Tore geschossen hätte wären sie nicht bei der WM
![]() außerdem polen ist ne richtig schwache mannschaft im vergleich zu Ecuador. ich bin da was sachen fussball angeht schon informiert (ok das mit TnT gegen schweden is etwas übertrieben ) allerdings werden viele der neulinge etwas unterschätzt
|
||||
|
||||
man sollte erst nach dem spiel über andere tipps reden ich denke es wird wieder überraschungen geben und erst wenn ich gewonnen hab mach ich mich über eure tipps lustig
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und wieso sollte polen eine schwache mannschaft sein gegenüber ecuador? ecuador hat von 4 freundschaftsspielen in den letzten 4 wochen keins gewonnen, gegen polen haben sie im winter gespielt und 3-0 verloren ecuador ist zum 2. mal bei ner wm, polen zum 7.mal, polen hat alle gegner in seiner qualigruppe geschlagen bis auf england, ausserdem ist ecuador nur zu hause stark und auswärts extrem schwach (und GER ist auswärts :P) mag sein das einige neulinge unterschätzt werden, aber ecuador und tnt mit sicherheit net ![]() egal wir werdens am freitag sehn ![]() |