|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Nicht schwitzen, nicht schwitzen....
![]()
__________________
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Nur keine Panik
![]() |
|
#3
|
||||
|
||||
|
was gewinnt der Sieger eigentlich hier? Ein C&C Mauspad oder so?
![]() |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Klaus und raptorsf
Wobei die Punkte eigentlich alle noch ziemlich nah beieinander liegen. Zitat:
also keine großen Hoffnungen machen. Wenn du gescheite C&CPads willst musste auf der nächsten gb nen Turnier gewinnen ^^.ONeil , saemikneu, Amosh, Mashalla wie siehts aus ? ersten Spieltag tippen und dann aufgeben ? is ja wohl nich oder ![]() Geändert von peter8402 (12-06-2006 um 14:19 Uhr). |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Mist, hab die Tippabgabe bei Japan - Australien verschwitzt. Aber egal, auch mit einem Spiel weniger kann man Weltmeister werden
![]()
__________________
![]() |
|
#6
|
||||
|
||||
|
man sone scheiße da machen die noch gerade das 3:1 gibs ja gar nich
__________________
November 06: Rank: 3
mafiosi05 49w 14l 892pts ![]() Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts ![]() ![]() |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Tja, mein Tip ist damit auch im Arsch, aber ich finds geil, dass Australien doch noch so toll spielt. Respekt an Down under.
![]()
__________________
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |