|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
schade für die schweiz die wirklich n paar schöne und gute chancen hatten... aber jetzt freu mich mich auf das 3:1 für brasilien ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
peter, redbast:
Seid nicht beledigend. Ich kanns nimmer hören. Wie dieser ARD-Sprecher.
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: Frage mich das eigentlich auch für Peter.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (13-06-2006 um 20:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo versteh ich auch nicht so wirklich. Geb mal lieber deine Tipps ein saemikneu. Oder machste nicht mehr mit?
|
|
||||
|
||||
Hop Schwitz, Hop Schwitz, Hop!
Brasilien spielt unentschieden. Egal mit wieviel Toren.
|
||||
|
||||
denke schon, dass die Franzosen leicht besser waren. Aber überragend sind sie sicher nicht - auch sind beide Mannschaften zu wenig gelaufen - muss aber wohl auch an den Temparaturen gelegen haben.
Uebrigens, beide Teams kommen natürlich weiter - aber Südkorea und Toga fallen raus, da mache ich jede Wette ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh, oh, oh, also alngsam mach ich mir um meine Tipps Sorgen. Bin jaganz schön am abrutschen und das, was ich gerade von Brasilien sehe stimmt mich alles andere als positiv. Beinahe eben das 1:1 *argh*
ich sehe mmeinen 2:0 Tipp in weite Ferne schweifen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |