|
|
||||
|
||||
Uargh. Der Paraguayer (heissen die so ?) denn es voll auf die Nase gehauen hat tut mir echt leid, hervorragende Deffensiv Leistung und dann fliegt er so auf's 'Maul'. Aber das Spiel war auch nicht so der Hit, erst in der zweiten Halbzeit und anfangs erste Hälfte. England hat mal wieder enttäuscht auf ganzer Linie. Und Equador hat eine solide Partie geliefert, Costa Rica hat sich immer mehr gehen lassen und die Fouls nahmen stark zu, vor allem an härte.
Fazit : Die kleinen liefern sehr unterhaltsame Spiele, die grossen enttäuschen auf ganzer Linie. (Hey, das reimt sich ![]() |
|
||||
|
||||
scheiß die Wand an müssen die jetzt auch noch'n 5:0 bekommen
![]() ![]() Die Mehrheit von euch lag ja wohl weiiiiiiiiiiiiiiiit daneben ... aber ne bekommen natürlich alle 2 Punkte -_-' btw da haben wieder ein paar Leute vergessen zu tippen. edit: ok jetzt isses auch noch 6:0 ![]() |
|
||||
|
||||
Verdammt, 3:0 hatte ich getippt. naja, wer hätte auch gedacht, dass sich Serbien so abschlachten lässt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
wie ugly
hatte ebenfalls ein 3:0 aber das die serben sich so demontieren lassen ist doch unter aller sau...
|
||||
|
||||
naja sie haben ja auch gegen den neuen Weltmeister verloren. Da darf das schonmal passieren
![]() Außerdem hatten die gegen Ende auch einen Mann weniger aufm Platz. Geändert von peter8402 (16-06-2006 um 17:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
hallo? die haben gegen argentinien, nicht gegen deutschland verloren
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Tipp bleibt auch der gleiche qie 2005... Argentinien wird Weltmeister... und das sie zur Zeit sich als stärkstes Team präsentieren hat man heute gesehen...
Allerdings ist ja noch nicht Ende und es kann viel passieren... Aber hoffentlich treffen sie bald ma auf die deutsche Nationalelf ![]()