|
|
||||
|
||||
Mein Tipp bleibt auch der gleiche qie 2005... Argentinien wird Weltmeister... und das sie zur Zeit sich als stärkstes Team präsentieren hat man heute gesehen...
Allerdings ist ja noch nicht Ende und es kann viel passieren... Aber hoffentlich treffen sie bald ma auf die deutsche Nationalelf ![]()
|
||||
|
||||
naja arg war net so überraschend, und des sich serbien aufgibt wenn sie schon zur halbzeit 3-0 hinten liegen najo, sind eh draussen
viel spannender find ich jetzt elfenbeinküste & holland, wenn beide gut drauf sind dürfts eng werden, hab da echt kp wofür ih tippen soll^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 3:1 für Elfenbeinküste ![]() |
|
||||
|
||||
Elfenbeinküste gewinnt.
Holland fährt demnächst nach hause... also alles wie gehabt... ohne Holland fahrn wir nach Berlin ![]()
|
||||
|
||||
Zwar führt Holland noch 2:1, aber ich denke, dass die Jungs von der Elfenbeinküste das nicht auf sich sitzen lassen werden. Macht richtig Spass denen zuzuschauen. Da geht auf alle Fälle noch was.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |