|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss |
|
||||
|
||||
Hey, du krümmel, hab ich Kuchen gesagt, dass du dich meldest? Keine Ahnung von der Materie haben, aber schwätzen wollen.
1. Iran leugnet Holocaust 2. Warum tut er das? 3. deswegen: Zitat:
5. Wer sollte die Klappe halten, wenn erwachsene Menschen miteinander diskutieren? Richtig; kralle. 6. Spiel, Satz und Sieg von mir.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
OK, hier mein, wie immer, dämlich-sinnloser Beitrag zur Diskussion.
Ich finde man sollte Ahmadinedschad mit Darius austauschen und anstellen der Urananreicherungsanlagen lieber soetwas wie Persepolis bauen. Hier visualisiert ![]() http://img126.imageshack.us/my.php?i...collage7aq.jpg 8] Aja, Swifty, halt dich bitte von Diskussionen fern, das ist was für ganz kluke Menschen. Ehrlichgesagt finde ich das Verhalten des iranischen Präsidenten schon sehr bedenklich, schon alleine deshalb, weil eine, Atomwaffen, solange sie nicht eingesetzt werden, eine de facto Immunität geben. :/ Oje, Israel hätte glaub's lieber mal die Anlagen demolieren sollen, wie sie's mit Saddams Reaktor gemacht haben. :/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Habe eigentlich schon damit gerechnet, dass der/die/das france bei solchen Thmen seinen Senf dazugibt.... hä? Bin ich dir nicht kluk genug? |
|
||||
|
||||
Ähm Kralle, wenn du etwas anzweifelst und laut deiner Aussage als "absoluten Bullshit" abtust, solltest du auch die Aussage von anderen wiederlegen. Entweder hast du "lust" konstruktiv was zu posten worüber man diskutieren kann oder lass es einfach.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |