|
|
|||
|
|||
Im Grunde ist es natürlich nicht die Schuld der SBHs sondern der dämlichen Spieler.
Besonders die Islands Situation zeigt, dass dort anscheinend ziemliche Deppen am Werk waren. Die nächste Situation kann auch ohne SBHs entstehen. Klar SBHs vereinfachen es den Leuten auf die Idee zu nuken zu kommen, aber trotzdem. Das einzige was mich an SBHs nervt sind SBHs mit Snipergewehren. Die anderen Situationen sind nicht SBH spezifisch und können genauso mit anderen Einheiten geschehen. Ich finde, dass SBHs eine gute Einheit sind wenn man sie entsprechend beherrscht. Es geht nichts darüber mit SBHs nen Harvwalk zu machen und dann irgendein Gebäude zu nuken. Darauf will ich net verzichten. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo, aber ich hab ehrlcih gesagt sogut wie noch nie bei Nod jemand anderes als ne SBH nuken sehen (ok, höchstens wenn Leute mit den BMT in die Basis fahren, nuken und die Nuke dann mit dem BMT sichern, aber das macht dei GDI auch). Von daher wird ich schon sagen, das es speziel zur SBH gehört, mit anderen Charakteren geht das nur sehr schlecht...
Jo, stimmt, SBH mit Sniper-Waffen sind auch nervig, auf die treff ich auf den meisten Servern zum Glück aber eher selten... |
|
||||
|
||||
SBH sind eigentlich ok, kann ja sein das viele die sie nehmen das nur machen weil sie totale noobs sind die nicht draufgehen wollen, aber ohne SBH hätte NOD sicher Probleme da GDI einfach nur auf Panzerung setzt. Und da ist es eben gut wenn 2 oder 3 SBH's C4 an dem Gegnerischen Mammut klatschen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich stimm Ranger voll und ganz zu.
SBHs und Stanks sind wichtig für NOD, und dadurch auf jedenfall ein Segen. Nur weil manche nicht damit umgehen können ändert das nichts an der Sache. Sniper sind ja auch nicht immer gut eingesetzt, deswegen sind sie aber auch nicht schlecht für das Spiel ![]() |
|
||||
|
||||
Sie gehören einfach dazu, was soll die Diskussion? Westwood hat sie vorgesehen, sie sind dabei......
Wer keinen Bock auf getarnte Einheiten hat sollte sich vielleicht einem anderen Spiel zuwenden?
|
||||
|
||||
also ich finds auch ok ...
und ich benutze sie auch oft ... uns bin dann auch einer von denen der "rumsteht" ... aber das ist nunmal die stärke, getarnt sein, auf den richtigen zeitpunkt warten könen ... auch in mitten von feinden ... es sind ja wohl eher die sbh blöd die ihre tarnung aufgeben um einen so wie so schon verlorenen tank zu covern ... und immerhin ist es oft nicht einfach die basis zu verlassen, selbst als sbh ... den preis darf man auch nicht ausser acht lassen es gibt sicher situationen wo ein sbh seine tarnung aufgeben sollte, um z.b. das feuer auf sich zu ziehen oder einen stark geschwächten tank fertig zu machen ... aber im grunde ist seine stärke das warten ich finde es im grunde eine sehr ausgewogene einheit, wenn man weiss das es sie gibt ![]() sie kann dem team enorm helfen aber auch schaden ... am ende kommt es nur auf den spieler an der den SBH bewegt
|
||||
|
||||
Ja, weg mit Stealth!!!!! Macht nur das Balancing kaputt, weil GDI keine Stealth-Einheiten haben!!!!!!!!111111einseinself
Mal ehrlich: Nur weils ein paar Vollidioten gibt, mäkelst du am Einheiten(design/balancing)? Richtig eingesetzt, ist der SBH eine der gefährlichsten Einheiten in Renegade... Und das Lasergewehr ist doch wohl eine der besten Waffen im ganzen Spiel... ![]()