|
|
||||
|
||||
Naja ich habe knapp daneben getippt und dadurch Punkte verschenkt, aber ich hoffe mal, dass ich die Punkte in den nächsten Tagen wieder gut machen kann. Aber hauptsache Spaß haben.
Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
Wieso konnten die Ergebnisse nicht von der Halbzeit zählen, dann hätte ich wieder geführt, aber nein die Mannschaften müssen alle nach den Wünschen von Waaaaaagen spielen
![]() Aktueller Stand nach dem heutigen Tag: 1. Waaagen 74 2. Seal 66 3. Win4Form1 60 4. Z21MMP 58 5. Speedy 49 6. TMOA 47 7. Rote Zora 45 8. AMD 44 PS: Dennis in deiner Tabelle ist irgendwo ein Fehler, wie kommt Speedy bei dir auf 51 Pkt??
![]() Geändert von Blackdragon (20-06-2006 um 22:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmmm...
vlt habe ich ein ergbenis falsch iengetragen ![]() ich guck nomal nach ![]() Edit: konnte keinen Fehler entdecken ![]() vlt hab ich bei einem ergebnis ein Tor falsch eingetragen oder so
![]() Geändert von Ultron (20-06-2006 um 23:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
muahahhaaaaaaaa.... bin ich so gut"!!!!!
![]() hab ja gesagt ihr braucht gar nicht erst anzutreten ![]() |
|
||||
|
||||
Daniel könntest du mir mal dann dein Tippspiel schicken?
ich will auch die richtigen ergebnisse haben (Fehler hab ich imemrnoch ned entdeckt)
|
||||
|
||||
Ok, ich schicke dir es mal jetzt per MSN zu dir. Kannst mir ja bescheid geben, ob es bei dir angekommen ist. Waaaagen solange Deutschland nicht Weltmesiter ist, ist noch alles offen
|
||||
|
||||
ne sry
mein MSN account hat mir mal jmd. erstellt und hat mir nicht gemacht das ich die post lesen kann oder so ich habe 34 mails und kann keine öffnen da komtm immer osn newsletter ![]() über UltronDx@aol.com