|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Wünsche euch auch ein erfolgreiches Händchen
@ Tajno, nicht dass du dich mal verklickst *an"spazieren gehen"denk* ![]() |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Was neue Mods? Unglaublich.
Wo wir gerade dabei sind: Was für Kriterien muss man eigentlich erfüllen um Mod zu werden? Kann man sich freiwillig dafür melden und ihr anderen Mods beeratet euch dann darüber oder geht ihr auf die Leute zu fragt diese ob sie Lust dazu hätten?
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Congratz und viel Erfolg
![]()
__________________
![]() |
|
#4
|
||||
|
||||
|
glückwunsch euch beiden
![]()
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Na dann mal herzlichen Glückwunsch euch beiden
![]() Ihr gebt zusammen bestimmt auch ein klasse Moderatorenpaar ab ![]()
__________________
TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
|
|
#6
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch euch 2
![]() |
|
#7
|
||||
|
||||
ähm sorry, falschAber dennoch Glückwunsch (verdammt, kann ich RoteRora net mehr so viel ärgern *g*) ![]() ![]()
__________________
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
|
#8
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Ruth, da wurde doch mal eine wirklich berechtigt in diese Position eingesetzt.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (21-06-2006 um 20:06 Uhr). |
|
#9
|
||||
|
||||
|
Eine GUTE WAHL sage ich da nur.
Herzliche Glückwünsche euch beiden zu dem "neuen" Posten. Und habt Nachsicht mit den Spa..... ähhhhh Postern. ![]() Ihr wisst ja wie es läuft. ^^
__________________
Gruß AMD-Powered |
|
#10
|
||||
|
||||
|
Hi
Jo dann ma Glückwunsch Ingo
__________________
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL- ( Songtext von J.B.O ) |
|
#11
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würds mir überlegen , die Bezahlung ist echt mies ![]() |
|
#12
|
||||
|
||||
|
Warum? Betragsmäßig ist die Bezahlung, zumindest als Admin, immerhin im zweistelligen Bereich. Nur zu dumm das sich irgendwo ein Vorzeichenfehler eingeschlichen hat
![]() @chaoskiller: Mods werden von S-Mods+ und noch ein paar Beratern "handverlesen". Bewerbungen direkt gibt's eigentlich nicht. Kann natürlich theoretisch vorkommen das so eine Bewerbung auf einen Fehlenden Modposten hinweist, dann wird sie schon auch mal angenommen. Ich mein - wenn sich schon mal wer freiwillig meldet... ![]() Aber auch noch von mir viel Erfolg an Zora und swizz. Das Off ist kein leichtes Pflaster, nowadays... ![]()
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
|
|
#13
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @Chaoskilla: Chriss hatte Dir ja schon die Antwort gegeben, aber unterschlagen das, wenn du einmal dabei bist und dir nichts grobes zu schulden kommen lässt, wirst du ihn aber auch nicht mehr los. Einmal cncforen! Immer cncforen! Also überlegs dir gut. ![]()
__________________
Gruß AMD-Powered |
|
#14
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das hört sich ja schon fast wie so eine Mafiageschichte an. Einmal in der "Familie", immer in der "Familie"......werden einem dann bei Austritt auch Finger etc. abgeschnitten ? Und bevor die Frage kommt: Nein ich habe im Moment nicht vor ein slche Tätigkeit auszuüben Aber trotzdem DAnke für die Infos und denn beiden neuen Mods viel Spass beim User quälen.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? |
|
#15
|
||||
|
||||
|
@Chaoskilla: :bandit:
So, jetzt ists aber gut denn mehr darf ich nicht sagen, sonst werd ich ins stille Kämmerchen bestellt. ![]() @Tajno: Glaubst Du wirklich, das das mit Shady wirklich soooo gut klappt? Ich hatte mit ihm schon etwas PN Kontakt und das ist ein ganz Typ.Der kommt nicht von dieser Welt! Gelle Shady.
__________________
Gruß AMD-Powered |
|
#16
|
||||
|
||||
|
Hallo vielen Dank für die guten Wünsche und für das Vertrauen der Admins.
Zusammen mit Shady und Tajno werde wir die Leute im Off quälen und drangsalieren. ![]() Kein Wunder, dass bei soviel Spaß schon die ersten ankommen und am Stuhlbein sägen - zu Chaoskilla schielt -. Aber einen Stuhl ohne Beine kann man immer noch gebrauchen ![]() ![]() ![]()
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
#17
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tach neue Mods. Jetzt könnt ihr ja meine Arbeit machen ![]()
__________________
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! |
|
#18
|
||||
|
||||
|
Hio
Wahrlich eine gute Wahl! Wünsche den beiden alles gute und ein gutes Händchen in diesem sinne³: |
|
#19
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() nicht das das jetzt jemand in den falschen hals kriegt. wo bleibt das argentinientor verdammt... |
|
#20
|
||||
|
||||
|
Ohja, ausgerechnet die beiden
![]() Aber dennoch viel Erfolg euch beiden ![]() |
|
#21
|
||||
|
||||
|
Na dann mal gl&hf! oO
|
|
#22
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch ihr beiden
![]() |
|
#23
|
||||
|
||||
|
na dann hf
@shady nun ist das ot nimma in öst. hand ![]()
__________________
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |