CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21-06-2006, 19:12
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
Wünsche euch auch ein erfolgreiches Händchen

@ Tajno, nicht dass du dich mal verklickst *an"spazieren gehen"denk*
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21-06-2006, 19:18
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Was neue Mods? Unglaublich.
Wo wir gerade dabei sind:
Was für Kriterien muss man eigentlich erfüllen um Mod zu werden? Kann man sich freiwillig dafür melden und ihr anderen Mods beeratet euch dann darüber oder geht ihr auf die Leute zu fragt diese ob sie Lust dazu hätten?
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21-06-2006, 19:27
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Congratz und viel Erfolg
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21-06-2006, 19:29
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
glückwunsch euch beiden
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21-06-2006, 19:34
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Na dann mal herzlichen Glückwunsch euch beiden

Ihr gebt zusammen bestimmt auch ein klasse Moderatorenpaar ab
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21-06-2006, 19:54
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Glückwunsch euch 2
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21-06-2006, 19:57
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
ähm sorry, falsch

Aber dennoch Glückwunsch

(verdammt, kann ich RoteRora net mehr so viel ärgern *g*)
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21-06-2006, 20:01
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Glückwunsch Ruth, da wurde doch mal eine wirklich berechtigt in diese Position eingesetzt.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (21-06-2006 um 20:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21-06-2006, 20:03
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Eine GUTE WAHL sage ich da nur.

Herzliche Glückwünsche euch beiden zu dem "neuen" Posten.

Und habt Nachsicht mit den Spa..... ähhhhh Postern.


Ihr wisst ja wie es läuft. ^^
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21-06-2006, 20:05
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Vechelde
Beiträge: 2.308
Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

Jo dann ma Glückwunsch

Ingo
__________________
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL-
( Songtext von J.B.O )
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21-06-2006, 20:18
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Chaoskilla
Was neue Mods? Unglaublich.
Wo wir gerade dabei sind:
Was für Kriterien muss man eigentlich erfüllen um Mod zu werden? Kann man sich freiwillig dafür melden und ihr anderen Mods beeratet euch dann darüber oder geht ihr auf die Leute zu fragt diese ob sie Lust dazu hätten?

Ich würds mir überlegen , die Bezahlung ist echt mies
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21-06-2006, 20:25
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Warum? Betragsmäßig ist die Bezahlung, zumindest als Admin, immerhin im zweistelligen Bereich. Nur zu dumm das sich irgendwo ein Vorzeichenfehler eingeschlichen hat

@chaoskiller: Mods werden von S-Mods+ und noch ein paar Beratern "handverlesen". Bewerbungen direkt gibt's eigentlich nicht. Kann natürlich theoretisch vorkommen das so eine Bewerbung auf einen Fehlenden Modposten hinweist, dann wird sie schon auch mal angenommen.

Ich mein - wenn sich schon mal wer freiwillig meldet...

Aber auch noch von mir viel Erfolg an Zora und swizz. Das Off ist kein leichtes Pflaster, nowadays...
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21-06-2006, 20:53
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Chriss
Warum? Betragsmäßig ist die Bezahlung, zumindest als Admin, immerhin im zweistelligen Bereich. Nur zu dumm das sich irgendwo ein Vorzeichenfehler eingeschlichen hat
Doch soooooo viel? Gebt blos nicht alles auf einmal aus.


@Chaoskilla: Chriss hatte Dir ja schon die Antwort gegeben, aber unterschlagen das, wenn du einmal dabei bist und dir nichts grobes zu schulden kommen lässt, wirst du ihn aber auch nicht mehr los.

Einmal cncforen!
Immer cncforen!



Also überlegs dir gut.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22-06-2006, 00:49
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Zitat:
Zitat von AMD-Powered
@Chaoskilla: Chriss hatte Dir ja schon die Antwort gegeben, aber unterschlagen das, wenn du einmal dabei bist und dir nichts grobes zu schulden kommen lässt, wirst du ihn aber auch nicht mehr los.

Einmal cncforen!
Immer cncforen!


Das hört sich ja schon fast wie so eine Mafiageschichte an. Einmal in der "Familie", immer in der "Familie"......werden einem dann bei Austritt auch Finger etc. abgeschnitten ?

Und bevor die Frage kommt: Nein ich habe im Moment nicht vor ein slche Tätigkeit auszuüben Aber trotzdem DAnke für die Infos und denn beiden neuen Mods viel Spass beim User quälen.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22-06-2006, 01:28
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
@Chaoskilla: :bandit:


So, jetzt ists aber gut denn mehr darf ich nicht sagen, sonst werd ich ins stille Kämmerchen bestellt.


@Tajno: Glaubst Du wirklich, das das mit Shady wirklich soooo gut klappt?
Ich hatte mit ihm schon etwas PN Kontakt und das ist ein ganz Typ.
Der kommt nicht von dieser Welt!

Gelle Shady.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22-06-2006, 05:15
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.753
RoteZora ist ein C...
Hallo vielen Dank für die guten Wünsche und für das Vertrauen der Admins.
Zusammen mit Shady und Tajno werde wir die Leute im Off quälen und drangsalieren.

Kein Wunder, dass bei soviel Spaß schon die ersten ankommen und am
Stuhlbein sägen - zu Chaoskilla schielt -.
Aber einen Stuhl ohne Beine kann man immer noch gebrauchen
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21-06-2006, 22:08
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.506
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Chriss
@chaoskiller: Mods werden von S-Mods+ und noch ein paar Beratern "handverlesen".
....mich hat keiner gefragt.

Tach neue Mods. Jetzt könnt ihr ja meine Arbeit machen
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21-06-2006, 22:27
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Wahrlich eine gute Wahl!
Wünsche den beiden alles gute und ein gutes Händchen

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21-06-2006, 22:34
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
....mich hat keiner gefragt.
is ja eigentlich auch ne admin geschichte. du wurdest demnach nicht ausgegrenzt oder so^^

nicht das das jetzt jemand in den falschen hals kriegt.

wo bleibt das argentinientor verdammt...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21-06-2006, 20:26
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.617
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ohja, ausgerechnet die beiden

Aber dennoch viel Erfolg euch beiden
__________________
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 21-06-2006, 20:28
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Na dann mal gl&hf! oO
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21-06-2006, 20:39
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Glückwunsch ihr beiden
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21-06-2006, 20:50
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
na dann hf


@shady
nun ist das ot nimma in öst. hand
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de