|
|
||||
|
||||
Die sind nun lange genug dabei
![]() ![]() Aber denoch halte ich dem Deutschen Team zugute das sie bisher tolle Spiele geliefert haben - verdient mal ins Viertelfinale zu kommen haben sie's. Allerdings bin ich ein Schweden Fan und seit dem Spiel gegen England natürlich begeistert ![]() |
|
||||
|
||||
Na, da sieht es jetzt ja nun nicht wirklich gut aus - für Schweden
![]()
|
||||
|
||||
Leider
![]() Moi ist Fan des Landes ![]()
|
||||
|
||||
Sieg
![]() |
|
||||
|
||||
Klasse Spiel unserer Mannschaft
![]() Nach der gelb-roten Karte für Lucic wurde das Spiel zwar nicht mehr ganz so fulminant wie in der ersten halben Stunde, aber auch ein 4 oder 5:1 wäre verdient gewesen ![]() Wenn ich da nur an die beiden Pfostenschüsse denke und was der Isaksson da im Tor heraus gefischt hat ![]() An sich hätte ich mir von Schweden viel viel mehr erwartet und umso verwunderter war ich, dass Schweden über die linke Seite keinen richtigen Spielzug machen konnte. Die Leistung von Friedrich war heute mal wieder unterirdisch SCHLECHT! Und wenn ich mir den Lehmann anschau, was der sich heute für Fehler geleistet hat ![]()
Geändert von MRThomm (24-06-2006 um 19:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja die schweden waren heute wie ein billi regal...und bei einem hat sogar kein teil gefehlt und das stand im tor...
friedrich fand ich nicht schlecht... er hat seine seite im großen und ganzen verteidigt... also auf gehts leuts ![]()
|
||||
|
||||
Nun sollte Deutschland die nächsten 2 Brocken die auf sie zukommen überwinden, dann haben sie sich meiner Meinung nach auch einen WM Sieg verdient. Naja mal abwarten was da noch passiert. Was ich absolut nicht sehen will bei dieser WM ist Brasilien als Weltmeister, diese Überheblichen Brasilianer brauchen mal einen Denkzettel von irgendjemanden verpasst am besten die kommen gar nicht ins Finale.
mfg ![]()