|
#18
|
||||
|
||||
|
Will ja nicht schleimen, aber hier in Dortmund sind uns bei dem Spiel besonders
die Fans aufgefallen. Nachdem die Stadt nach dem Polenspiel aussah wie ein Schlachtfeld war nach dem Spiel der Schweiz alles regelrecht sauber. Das war so ein Gegensatz, dass es den Stadtwerken und den Müllabfuhr einen Artikel in der Zeitung wert war, in dem die Schweizer besonders gelobt wurden.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |