|
|
||||
|
||||
endlich sagt das mal jemmand. AGFA sollte sich ein bischen zurückhalten am anfang war es ja joch ganz lustig mit dem Dosenbier und so aber das wars auch bin zwar dafür das hier etwas mehr stimmung rein komt aber sowas muss nicht sein am besten ihr auch mal über mehr wichtigere dinge redet wen überhaupt und wie eddy schon sagte ich habe kein bock das das hier wie bei United foren zugeht mit themen wie keks wichsen
|
||||
|
||||
![]() Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die AGFA-Beschwerdeabteilung hat ihre Rückmeldung interessiert zur Kenntnis genommen.
Geändert von Psycho Joker (01-07-2006 um 17:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja die beschwerde richten sich auch an die admins denn ihr seid doch zu besoffen dafür um den text zu verstehen
|
||||
|
||||
Zitat:
und warum wirst du jetzt beleidigend? mit dem die moralapostel kommen hat er doch recht erst macht ihr ein auf ober ärgerer und nu wollt ihr andere züchtigen? naja ![]() |
|
||||
|
||||
Züchtigen???Kollege Trink weiter Bier....
Noch ein jahr dann darfste sogar das Harte zeug nehmen ![]()
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!** ![]() Geändert von m4RLb0ro (01-07-2006 um 21:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
@domy:tya kleiner bin seid 1 jahr clean
![]() ![]() und domy legal illegal=scheissegal alk macht auch süchtig ist sogar schlimmer wie das kiffen oder hast du schon mal gehört das ein kiffer im rausch jemanden umgebracht hat??? aber sowas hört mann bei alkohol kranken die ihre beherschung verlieren @nivram: mann ich weis gar net was du willst .alleine schon das die auf den uf regestriert sind und reinzufällig die gleichen treads da geöffnet haben ist doch schon ugly oder...... und ich wette das diese jungs auch auf anderen foren ihr propaganda verbreiten
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sicher macht alk auch süchtig aber schon mal gehört dass beim saufen der "rausch" nimmer aufgehört hat? tja beim kiffen schon ![]()
|
||||
|
||||
ALK ist wohl kaum schlimmer sonst wär es ja nicht Legal.
Kiffen kann genauso wie alk schlimme folgen haben mord und totschlag begehen auch kiffer. Und 1Jahr clean, wenn einer deiner Kollegen einen Joint anmacht würdeste doch auch mit rauchen aber egal. Du hast gesagt das was AGFA macht findest du nicht gut und fertig. Wieso müssen immer alle alles dramatisieren? Wenn die Admins nichts dazu sagen ist es ja wohl okay was AGFA macht. Und jetzt hört mal auf AGFA schlecht zu machen sie sind doch neu hier^^ Greetz Joker Geändert von ~Sunrise~ (01-07-2006 um 21:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und jetzt komm ned mit "das wurde eh verboten" kiffen = illegal alk = legale droge .... versteh ned warum du hier son aufstand machst ![]()
|
||||
|
||||
Hm...
1.Wieso braucht ein Clan 2Forume auf 2 Boards?? 2.Ich glaub...http://www.united-forum.de/showthread.php?t=43953 es,werden noch solche unnötigen Threads folgen wenn ich den Link oben anschau ![]()
|
||||
|
||||
Hihi, ich werf mich weg, die Moralapostel vom Dienst sind da.
![]() Hey, Outsider, wann gibet euch den im Laden zu kaufen oder geht das nur per Brauereibestellung? Gibts auch die Dekluxe-Variante mit extrem viel Atompilz?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
:noplan: :noplan: :noplan:
|
||||
|
||||
Gebe ich gerne an dich zurück den Vorwurf
![]() Umgekehrt wird ein Stiefel draus.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
so du findest also das ich und diverse andere borduser falsch liegen......naja ich sage mal lieber nichts
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()