|
|
||||
|
||||
Hab vor ca. 3 Wochen auch wieder angefangen und bin momentan Trial bei KmS. Aber so wie's aussieht werd ich wohl in den nächsten paar Tagen fest aufgenommen
![]() Mit ein wenig Glück hauen wir dann am Dienstag die Twins um und am Donnerstag geht's dann nochmal nach Naxxramas zu Anub'Rekhan glaub ich. Könnte evtl. auch was werden ^^
|
||||
|
||||
Also wir haben seit 2 Wochen Huhuran down....jetzt wipen wir fleißig an den Twins. Hatten letzten Winter ne Gildenauflösung. Jetzt gehts aber wieder stark aufwärts.
Gruß an alle hier ![]() |
|
|||
|
|||
Servus Death
![]() |
|
||||
|
||||
Mal sehen
3 Stunden nach unserem 1. Nefarian-Kill splitterte sich unsere Raidgruppe in 2 Teile: Diejenigen die weggeagangen sind , haben sich mit den Überresten einer Raidgruppe , die nur Molten Core gecleared hat fusioniert - ich bin ein Teil dieser Raidgruppe. Unsere alte Raidgruppe ist jetzt immerhin bei Chromaggus ..... wir stehen vor den Twins. ![]() Grund der damaligen "Raidspliiterung" war , dass unser Raidleader als einziger Zugriff auf die Raidbank hatte. Items verschwanden von der Raidbank, Geld verschwand von der Raidbank - aber seine Twinks (für die Outsider : seine Zweitchars) hatten immer die neuesten , sündhaft teuren Verzauberungen und Items - zählt mal 1+1 zusammen ![]() |
|
||||
|
||||
Der Release Termin für das Addon steht ja nun auch endlich fest: Der 16. Januar 2007
Für mich heisst das dann mal weiterhin: Abwarten und Tee trinken ![]() Obwohl durch meine lange "Abstinenz" mittlerweile schon ein gewisser Reiz am Spiel verloren gegangen ist. |
|
||||
|
||||
Ich spiel momentan auch sogut wie nie, BC will ich mir eigentlich nicht kaufen aber ein Freund von mir wills mir nachträglich auf den Geburtstag schenken - damit ich weiterzock
![]() |
|
||||
|
||||
du seisch es ruler.. pala bi horde und schami bi ally isch behindet
![]() |