|
|
||||
|
||||
Gut, also hier die individuell gestaltete Aufnahmeprüfung, bei der ihr euren revolutionären Geist beweisen könnt. Denn nur ein revolutionärer Geist in einem revolutionären Körper ist für die Weltrevolution zu gebrauchen.
Für Raskolnikow: Welche Zahl kommt als nächstes: 32, 1, 597, 71, ... ? Für Tassahak: Male die Revolution... mit Paint!
|
||||
|
||||
1!
(füllsel)
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen! Geändert von Raskolnikow (09-07-2006 um 01:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sehr gut. Ich heiße dich hiermit offziell in den heilig-revolutionären Hallen von AGFA willkommen!
|
||||
|
||||
lolige Aufnahme Rituale^^
|
||||
|
||||
Nix lolig, diese Tests werden von Experten speziell auf die Bewerber zugeschnitten. Hinter so einer Frage stecken Wochen an Datenauswertung und Testaufgabenberechnung, und zwar hier:
![]() AGFA|Rechenzentrum
|
||||
|
||||
ich bin faul, unkreativ, unmotiviert, ***-liebhaber und wollt "wieder" joinen. kp, is alles durch umstrukturierungen verloren gegangen.
aber erinnern sollte sich eigentlich jeder noch..wie könnte man mich auch vergessen? |
|
||||
|
||||
darf ich die aufgabe für ihn stellen???
darf ich? darf ich??? er muss den knuddelviechern abschwören!!!! töte ein k a o ![]()