| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu dem Titel? | |||
| Ich finde "Tiberium Wars" gut. |
|
37 | 43,02% |
| Ich finde "Tiberian Eclipse" viel besser! |
|
21 | 24,42% |
| Mir egal. |
|
28 | 32,56% |
| Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es gibt eine echt Welt da draußen und nicht nur die Welt vor dem Computer. Es gibt wichtigeres, als sich darüber zu streiten, ob irgendein virtuelles Gedöns names Tiberium blau, grün oder rosa-gepunktes ist. Das ist ein winziges Detail, vergleichbar damit ob ein jetzt ein Trikot einen verschissenen Streifen mehr oder weniger hat. Alle die hier posten sind C&C-fans, aber C&C ist nicht unser Leben, sondern unser Hobby. Nicht mehr und nicht weniger und mehr sollte es nicht sein. Unser Leben ist wichtiger, als die Farbe von Tiberium. So sieht es aus. Zitat:
Es war traurig, es tat weh, aber das war's auch gewesen, unser Leben hat sich nicht verändert. Aber ihr tut ja geradeso, als wäre es lebensnotwendiog, dass die Tiberiumtheorie, dioe ihr euch zusammengesponnen habt, lebensnotwendig wäre, als ob es nicht anderes oder wichtigeres als das gäbe. Und das ist der Unterschied. Zitat:
Die einzigen Fakten die wir haben sind: Tiberium fiel faktisch vom Himmel, es besteht zum Teil aus unbekanntem Material, es bewegt sich unbekannt, es ist toxisch, es mutiert seine Umwelt und es verändert sich selbst. Das wars, mehr ist da nicht.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |