|
||||
|
||||
Ich weiss zwar mit deinem Post jetzt nicht, ob du den TS Soundtrack schon hast, aber egal
![]() Falls nicht, hier bitteschön ![]()
|
||||
|
||||
Das Titelverzeichnis stimmt aber nicht!
1. Timebomb 2. Pharotek 3. Lone Trooper 4. Scouting 5. Infrared 6. Flurry 7. Mutants 8. Gloom 9. Heroism 10. Approach 11. Dusk Hour 12. The Defense 13. Mad Rap 14. Valves 15. What Lurks 16. Score Das sind die echten Titel, ich wär vielleicht vorsichtig mit dem was du da kaufen könntest.
|
|||
|
|||
LOL?
Die Titel stimmen ja hinten und vorne nicht!!! Vielleicht nur ein Fehler von Amazon. Ich hab übrigens den TS und den RA Soundtrack original, wobei TS nur in so ner billigen Papp-Hülle ist. Aufm PC befindet sich dafür meine stolze Sammlung ![]() |
|
||||
|
||||
joa die Titel stimmen dort zu 0%
btt. Ich hab alle Teile (jaja The first decade ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
den ts-soundtrack hab ich auch noch nicht, das der nur in einer papphülle ist hatte ich irgendwo schonmal gesehen. den gibts ja aber auch ab und zu nochmal bei ebay ich werd mir den dann da holen, da weiss ich dann sicher das es das richige ist. trotzdem danke für die hilfe.
der cnc1-soundtrack hat aber eine richtige hülle oder ? im internet gibts leider nirgends ein bild davon, also vom cover. ich hab auch schon alle titel als mp3 aufm pc (dank xcc-mixer ![]() welchen sinn hat eigentlich die 2te cd beim ra1-soundtrack, mit cnc hat die ja keinen wirklichen zusammenhang ![]()
|
|||
|
|||
Das war einfach nur Bonus, warum nun gerade für die deutsche Version...
![]() |
|
|||
|
|||
Muss mal updaten:
CnC - The First Decade (EU) hab mir jetzt die europäisch, englischsprachige Version gekauft. |
|
||||
|
||||
Hier mal Scans der Soundtracks für TD, TS, RA1 und Renegade.
Der für RA2 ist ja in der RA2 CE enthalten und hat kein eigenes Cover. TD/TS RA1/Renegade
|
||||
|
||||
Ich besitze CnC - Der Tiberiumkonflikt!
Würde aber gerne Renegade haben, doch dafür ist mein Rechner zu schlecht!
|
|||
|
|||
Hehe naja ich hab alles mindestens doppelt oder 3fach *G* ;-)
|
|
|||
|
|||
Tibiriumkonflikt (Ausnahmezustand)
Alarmstufe Rot (Gegenangriff/Vergeltungsschlag) Tibirian Sun (Feuersturm) Alarmstufe Rot 2 (Yuris Rache) Renegade Generals (Die Stunde Null) Die ersten 10 Jahre ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Generäle & Renegade
|
|
|||
|
|||
...
Ui ein virtueller C&C Schwanzvergleich, da mache ich doch glatt mal mit
![]() Da ihr garantiert mißtrauisch werdet wenn ich alles aufliste mache ich das ganze mal mit Bildbeweis hehe. (Ach ja, wenn mir jemand sagen kann wie ich die Bilder hier im Forum kleiner Posten kann - und für großansicht draufklickt, dann mache ich das sofort - ich glaube nicht alle haben eine desktop auflösung die höher als 1024x768 ist) http://frytrixa.goldbananas.com/Spie...llection_1.JPG http://frytrixa.goldbananas.com/Spie...llection_2.JPG http://frytrixa.goldbananas.com/Spie...llection_3.JPG http://frytrixa.goldbananas.com/Spie..._ZinnFigur.JPG Und die hier ist noch unterwegs zu mir... http://frytrixa.goldbananas.com/Spie...oming_soon.jpg
Geändert von Frytrixa (11-07-2006 um 22:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
hab alle bis auf CnC 2 erweiterungen
![]()
|
|||
|
|||
...
Zitat:
Man kann auch die Bilder im dem fenster wenn man einen neuen Beitrag schreibt verkleinern, aber sobald ich poste haben sie wieder die originalgröße ![]() Edit: ich habe in anderen Foren schon möglichkeiten gesehen wie man die Bilder im Thread kleiner macht, gibt es denn keinen Befehl für sowas im vB Code? Geändert von Frytrixa (11-07-2006 um 22:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey, wer Interesse an deinen Bildchen hat wird auch auf den Link klicken - und wen es nicht interessiert... was soll der mit den Bildern?
Außerdem haben wir diesbezüglich auch ne Regel.... wenn dir die Bilder so wichtig sind wirst du sie eben nochmal als Thumbs uploaden müssen und dann die als Link in den Thread stellen. ![]() Anyway: Nette Sammlung ![]()
|
||||
|
||||
C&C TD + addon
C&C AR +addons C&C ts+fs C&C AR2+YR C&C renegade C&C generals +dsn |
|
|||
|
|||
ich habe the first decade.Will jemand gegen die deutsche version tauschen??
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tiberiumkonflikt (SVGA) und Tiberian Sun - mehr brauche ich nicht
![]() warte jetzt bloß noch auf Tiberium Wars ![]() Geändert von Bolero (03-09-2006 um 12:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja bis jetzt alle "Die ersten 10 Jahre" und werde mir das neue C&C3 bestimmt auch ziehen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und die anständigen Käufer dürfen es mit immer nervigeren Schutzsystemen ausbaden.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Noch sowas und du fliegst hier raus!
|
||||
|
||||
wenn man will kann man alles falsch verstehen... was ich mit ziehen meinte war REIN-Ziehen aber da man ja in diesem forum nicht mal seine eigenen Beitrage darf editieren, hat man ja auch 0 möglichkeit um alfälige missverständnisse aus der Welt zu schafen. Und zodem muss ziehen nicht immer im negativen gemeint sein, schon mal was von streamen gehört ?!?!?!?!!?
|
||||
|
||||
Nicht ganz Sascha, du hast 6 Stunden Zeit zu editieren (oder wurde das Limit erhöht?).
Aber das "ziehen" liegt nun im Missverständnis des Schweizer "slangs". In der Jugensprache wird ziehen verwendet um auszudrücken das ich mir das neuste kaufen werde -> : "Ich ziehe mir nun den neuen BMW wtfx01". Er meinte es auch in dieser Art und Weise. Kleines Missverständis, allerdings die Sache mit Vista, da kann ich dich ned in Schutz nehmen ![]() |
|
||||
|
||||
Gegen das vista sagte ich ja auch nichts, das bin ich mir bewusst.
Das mein post falsch vestanden wurde merkte ich erst als dich die antwort lass.....
|
||||
|
||||
in meiner langen fanzeit hat sich einiges angesammelt, siehe bild
(first decade ist natürlich auch dabei) ![]()
|
||||
|
||||
n1 :eek:
|