|
|
||||
|
||||
Zitat:
bei zidane ist, wie du selbst sagst, eine sicherung durchgebrannt d.h. es ist nicht der dauerzustand materazzi hingegen ist permanent am provozieren und beleidigen wer ist nun schlimmer bzw schlimmer zu bestrafen? derjenige bei dem die sicherung durchbrennt, da er mehrmals beleidigt wird, aber sonst ein fairer sportler ist oder derjenige der andauernd beleidigt und provoziert und somit ein sehr unsportliches verhalten zeigt???
|
||||
|
||||
Es ist nahezu lächerlich wie hier andauernd versucht wird Zidane's Tätlichkeit durch irgendwas zu verharmlosen oder gar zu entschuldigen...diese Diskussion und der ganze Wirbel werden immer absurder und sinnfreier.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ MRThomm: Regeln runterzubeten und daraus gleich Schlüsse und Massnahmen abzuleiten ist zu einfach. Wenn es so einfach wäre bräuchte es ja keine Anwälte und Richter mehr ![]() Und sag mir bitte mal, wer deiner Ansicht nach den verdient Weltmeister geworden wäre - am besten noch mit Bergründung. Geändert von raptorsf (14-07-2006 um 09:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Was mich viel mehr interessiert, warum wird eigentlich nur dieser Kopfstoß diskutiert, der war wenigstens noch auf die Brust. Im Vergleich dazu der Kopfstoß von Figo im Spiel Portugal / Niederlande.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Portgual (meiner Meinung nach nach Argentinien die übelste Keiler-Mannschaft überhaupt) ist nicht Italien. Portugal wäre, wenn sie Weltmeister gewonnen wären, verdientermaßen Weltmeister. Nicht so wie die dreckigen, unsportlichen, hinterhältigen,korrupten, miesen, verachtenswerten Italiener.
![]() Aber im Ernst: Ist halt Finale und es war Zidane, der in seinem letzten Spiel vom Platz musste. Das wirbelt mehr Staub auf. Am Laufen gehalten wird die Diskussion ja von irgendwelchen französischen Medien, die glauben, "ihren Zizou" gegen das böse Komplott der Italiener verteildigen zu müssen, weil er ja eigentlich das Opfer ist. Alles von den Medien aufgebauscht, damit sie waszu berichten haben.
|
||||
|
||||
laut gazzetta dello sport muss juve in serie b mit -20 punkten, lazio und florenz auch mit -10 punkten, mailand bleibt liga 1 bekommt aber wohl abzüge (-10)^^
hat silvio wieder die sache gemanaged^^ (quelle sport1 sowie radio und videotext) |
|
||||
|
||||
das ist eine sauereih juve gehört in die 3te liga...
ist ja eine schande für den Europäischen fußball das so eine manschaft nicht platt gemacht wird... die ganzen vereine die in italien pleite gegangen sind mussten von neu anfangen aber nur weil das "juve" ist... ![]()
|
||||
|
||||
Also ich bin ja immer etwas skeptisch, wenn Medien berichten, sie wüssten das Urteil schon im Vorraus. Mal schaun, was heute abend dann tatsächlich verkündet wird...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
edit: mal was anderes. laut kicker.de ist es mitlerweile sehr wahrscheinlich das milan baros zum hsv geht. man müsse sich nur noch über die ablösesumme einig werden. ich find das mal richtig geil. ich freu mich schon richtig auf den start der bundesliga 06/07 ![]() Geändert von Earthman (14-07-2006 um 16:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |