|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Zitat:
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
|
|
#2
|
|||
|
|||
|
Nein, es ist wirklich wahr... wenn ich z.b. Nfsu2 spiele, habe ich ca. 60fps, mit trilinaer Optimierung ca. 80
![]() Ich zuch es morgen mal raus und poste es oder PN wie du willst Das funktioniert vorzugsweise am besten bei alten TFT`s, die zur 1. - 2. Generation gehören, und hat nix mit der Hz-Zahl zu tun, das is seperatGeändert von MewtoX (23-07-2006 um 00:11 Uhr). |
|
#3
|
||||
|
||||
Oje MewtoX, weist du was für einen schlafenden Hund du nun geweckt hast. Willst du wirklich die "verarsche" von NVidia, ATI, Softwarefirmen und auch Spieleherstellern hier aufzeigen? Gleich noch vorweg: Die beiden Grafikchip Hersteller tragen die Hauptverantwortung. Wenn ja würde ich gleich sagen daraus einen extra Thread zu machen da das eine längere Diskussion geben wird und am Ende davon immer noch genügend Leute da sind die es dann immer noch nicht richtig verstanden haben werden. Dies soll keine Diskriminierung der User hier sein aber bei diesem Thema werden sich bei einigen die Nackenhaare stellen, andere sehen sich in der "industriellen Abzocke" bestätigt und die breite Masse wird einfach kopfschüttelnd ihr Fazit ziehen und sagen "Meine Graka liefert Bilder, das reicht mir.".
__________________
Gruß AMD-Powered |