![]() |
|
|
|||
|
|||
Ich will ja nicht den Moralapostel hier spielen, aber Tom ist seit Jahren bei UD1
![]() http://www.cncforen.de/showthread.ph...56#post1306556 10. Ra2RhiNoS ------------------Tsushimas Das ist definitiv Tom ! ![]() |
|
||||
|
||||
tachen,
Ra2RhiNo is auch tom, jedoch hat er in der lobby (yuri) kein kürzel von einem anderen clan, demnach ist er mit diesem nick auch in keinen clan. aber ich will jetzt acuh keine diskussion hier anfangen, tom is sicher der einzige der was dazu sagen kann, also warten wir ab. außerdem hatte er gerade ne schwere zeit hinter sich, so wie ich das mitbekommen habe und da sollte diese sache an 2. stelle stehen. so sehe ich das...^^
|
||||
|
||||
Also es ist definitiv Tom, er hat mich damals in der Lobby angesprochen und sagte mir was unter anderen zu U-D-1. Er kann keinen Kürzel von U-D-1 tragen, da dieser inaktiv beim kompletten Umzug auf dem x-Wis Server war.
Er hat sich als erstes auf der HP von +BDG+ beworben und kam in den Anwärterclan von +BDG+. Nach seiner Probezeit und seiner Entbannung wurde er aufgenommen. Also mir ist bekannt, dass er bei +BDG+ den Nick xclpanzer benutzt. Das er andere Nicks hat, ist wohl klar. Das hat jeder ![]() |
|
||||
|
||||
tachen,
habe aber erst gerade einen von U-D-1 inner lobby gesehen + kürzel.
|
||||
|
||||
Ich sprach die ganze Zeit von Tom und nicht von den anderen. Du kannst wahrscheinlich istrike02, avalon4me,germane45,robby4445,bhvghost05 oder tawadog01 gesehen haben. Ich denke mal, dass du Daniel alias Istrike02 in der Lobby gesehen hast, da die anderen kaum noch Yuri spielen.
|
|
||||
|
||||
Istrike02 glaub ich aber auch weniger, aber man weis ja nie.
![]()
|
||||
|
||||
Wer soll es denn sonst sein ?
![]() |