|
|
||||
|
||||
Er sagt ja eben, gerade nicht Schimpansen für Kulturzwecke verwendet zu haben. Das wiederum ist aber der Kernpunkt der HIV-Impf-These von Ed Hooper.
Rein wissenschaftlich betrachtet haben die Impfthesengegner wohl zur Zeit die Nase vorne. Hier sind die Gegen-"beweise" mal hinterlegt mit Quellenangaben. Ob das nun aber der Weisheit letzter Schluß ist, kann ich nicht beurteilen.
|
||||
|
||||
Ich habe auch das Netz durchforstet und Sachen aus den letzten 10 Jahren finden können, die zum einen das eine beweisen wollen, das andere im gleichen Zuge beweisen, dass es so nicht sein kann und umgekehrt.
![]() Deine Quelle stammt zB von 2001, die Doku von 2005. Ist schon alles etwas verwirrend gestaltet. Einige sehen einen Beweis darin, dass der Übersprung durch etwas unaussprechlichem geschehen ist und nicht durch das Verspeisen der Affen oder durch diese Impfaktion im Kongo. Wo da die Wahrheit liegt? Keine Ahnung. |
|
|||
|
|||
Wenn offiziell nichts bekannt ist, werden wir über Goolge sicher auch nichts finden
![]() |
|
||||
|
||||
zumindest nichts ausser Verschwörungs- und Kontratheorien
![]()
|
||||
|
||||
Halte das ganze auch für eine Verschwörungstheorie (Science und Nature sind wohl vertrauenswürdiger als irgendwelche Querverweise auf irgendwelchen Websites oder reisserische Boulevard-Medien).
Diese ewigen Verschwörungstheorien sind eine der negativen Folgen des Internetes. PS: Auf Wikipedia ist auch ein netter Eintrag zu diesem Thema http://de.wikipedia.org/wiki/Aids#Entstehungstheorien |