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#1
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Fortsetzung (quasi), noch nicht übersetzt:
http://pc.ign.com/articles/722/722462p1.html Mike Verdu plaudert über das Gameplay, in Hinblick auf Tiberium. Recht interessant, finde ich ![]()
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Zitat:
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#2
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Aber leider nichts neues Sven... Verdu ist so ne Trantüte... der kann in jedem Interview haargenau das gleiche erzählen ... wohl auswendig gelernt...
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Zitat:
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#3
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Hmmm....
das hier kannte ich zB noch nicht: Zitat:
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Zitat:
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#4
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find ich doof das fahrzeuge diesmal "verletzt" werden
hätten die mal lieber den tiberium-Abfall mit eingebracht
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#5
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Also für mich hört sich das eher so an, als wenn Fahrzeuge erst nach längerer Zeit von Tiberium beschädigt werden, so dass die Durchquerung eines Tiberiumfeldes kein Problem darstellt.
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#6
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Jau, so hab ich das auch verstanden... nur wenn sie ne Weile da rumstehen setzen sie Rost... äh, Tiberium an....
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Zitat:
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#7
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Zitat:
Na öfters mal was neues ![]()
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#8
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Also ich find es gut, dass den Fahrzeugen zugestezt wird. Ich hoffe nur nicht allzuschnell. So dass man ohne Probleme noch n Tib-Feld überqueren kann.
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#9
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Die Fahrzeuge werden schon nicht gleich Tiberium ansetzen, wie Sven es so schön formulierte. Das wäre einfach nur nervig für den Spieler und würden den Spielfluss stören. Und Sammler werden vermutlich auch nur beschädigt, wenn die extrem lange in den Feldern rumstehen, was ja eigentlich nicht deren Aufgabe ist.
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