CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-08-2006, 14:31
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
ich denke die aufnahme ist kein problem, früher wurden cheater hier sofort gebannt, heute gibt man ihnen eine zweite chance.

der fahle beigeschmack bleibt sicher eine weile, aber das wird man dem romantischen päärchen sicher verzeihen, wenn man sie einmal erleben durfte
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
  #2  
Alt 05-08-2006, 16:23
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
@Kiss, unser ChriZ macht keine PaniC, sondern er legt nur das offen, wovon viele auf dem board nichts wissen. Der Vergleich mit den Kindern, naja......
es soll ja auch Eltern geben, die beschissene Aktionen ihrer Kinder auch noch gut heißen oder decken und so tun als wenn sie nur in ein schlechtes Licht gerückt werden!
__________________
cya cya
Topact

  #3  
Alt 05-08-2006, 19:04
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Zitat von N8FALTER
ich denke die aufnahme ist kein problem, früher wurden cheater hier sofort gebannt, heute gibt man ihnen eine zweite chance.


Cheater werden immernoch sofort gebannt und es wird auch in den meisten Fällen erwartet, das diese auch aus dem betreffenden Clan ausgeschlossen werden.

In manchen Fällen geben wir ihnen noch eine Chance, es ist aber kein Recht, das man einfordern kann.



Maln Edit mach ...

Bevor ich mal wieder falsch verstanden werde ... obiger Post diehnt nur der Information und sagt nicht über meine Einstellung zur Bewerbung aus, allerdings werd ich mir das natürlich mal anschauen.
__________________


Geändert von Mr Strech (05-08-2006 um 19:26 Uhr).
  #4  
Alt 05-08-2006, 19:31
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
und für KingAl wirds auch schwer hier fuß zufassen. ^^

aber ansonsten wenn diese unschönen punkte aus eurem clan entfernt wurden, steht einer aufnahme wohl nichts mehr im weg^^
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
  #5  
Alt 05-08-2006, 21:27
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich habe auch Bedenken! Leider ist das bei Cheatern so eine Sache. Erst streiten sie alles ab (z.B. Landis, Ulrich u.a. aus yuri), dann sagen sie, dass das nicht mehr vorkommt und dass sie sich gebessert haben.
Warum soll man das glauben, wenn sie vorher gelogen haben.

Außerdem ist Kingal hier auch kein Unbekannter. Der hat auch einigen Dreck am Stecken. Vor allem hat er sich hier auf CnCForen mindestens 4 mal registriert.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
  #6  
Alt 05-08-2006, 22:24
Benutzerbild von XxAcLxX
XxAcLxX XxAcLxX ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 132
XxAcLxX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XxAcLxX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XxAcLxX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
tachen,

also ich wünsche euch viel glück, und glaube auch, dass ihr hier euer zuhause findet^^
__________________
Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...


  #7  
Alt 05-08-2006, 22:45
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Herrlich!
Da meldet sich mal wieder ein Clan an mit einem Soliden Leader.

Ich finds gut.
  #8  
Alt 06-08-2006, 00:32
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
@ alle Clanleader:
siehe entsprechendes Forum!

Ansonsten:
Nette Bewerbung, ich wünsche ebenfalls good luck!
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #9  
Alt 06-08-2006, 02:50
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Sepuku
Herrlich!
Da meldet sich mal wieder ein Clan an mit einem Soliden Leader.

Ich finds gut.
du meinst so jemand wie du, mit einer wirtschaftsbeeinflussenden position? na dann kann ja nichts mehr schief gehen. endlich wieder normale menschen ....
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de