#1
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USA, Geldproblem am Anfang einer Multiplayer-Partie! Tipps?
hi
bekomme es immer noch nicht in den Griff anständig mit der USA in einem MP gefecht die Kohle + Einheiten am Start schnell hoch zu ziehen. Bei einigen Maps klappts sofort, wenn die Geldquellen da sind, alles andere dauert einfach zu lang. Gibts anständige Tipps? Meine Baureinfolge: - 3 Bulldozer - Kaserne (= Update auf Blendgranaten, um sich anständig verteigigen zu können) - Nachschubdepot (davon dann 2 bis 3 Stück an den Sammelorten) - Waffenfabrik, kaum ist die Produziert hab ich schon probleme mit dem Gegner. Obwohl schnelles bauen. etc. etc. |
#2
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ein bullzozer weniger und für das geld was aus der waff bauen
ggbnfalls auch dein HQ verkaufen und mit dem geld was aus der waff pumpen oder früh techen
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#3
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es kommt ganz drauf an welche strategie du spielen willst.
bei einem humveerush ist es zb weniger sinnvoll 2 nachschublager zu bauen. da solltest du lieber einen 3. hubschrauber bauen,der dann am 2. geldlager sammelt. auch solltest du nie mehr als zwei bulldozer haben am anfang. |
#4
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hi
danke schonmal für die beiden tipps, habs gestern mal getestet. Klappt sogar bissel besser am anfang. Gibts noch paar hinweise oder tipps?! |
#5
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wenn du den gegner was schwächen vlt auch besiegen willst dann hau dein chinook mit panzerjägern voll und flieg zum gegner, setzt sie ab
dann hauste auf die bulldozer vom gegner und beschädigst/zerstörst ein paar gebäude dann hast du mit sicherheit etwas zeit gewonnen
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#6
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Auf die Kaserne (und die Blendgranaten sowieso) kannst du notfalls auch verzichten, wenn du nicht dropen oder Humveerushen willst. Ich mache dann lieber Fasttech auf Auroras, oder spiele gleich auf Air, also Commanches und/oder Raptor. (Aber nur gegen USA und China zu empfehlen, auf keine Fälle gegen GLA^^
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#7
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Spielst du nur USA oder einen der Generäle?
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#8
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also mal hier ein bisschen was professionelles, aurorarush is ja mal lol, das is 1. kein rush und 2. wenn man das macht ist man so gut, wie tot.
bau einen bagger am anfang (hotkey: b) bau kraftwerk mit 1. bagger verkauf hq, wenn 2. bagger fertig fahr mit 2. bagger zum 2. nachschubvorrat bau mit 2. bagger nachschublager bau mit 1. bagger nachschublager bau in jedem nachschublager einen chinock bau mit einem bagger kaserne (wenn gegner inf ist bau 2 kassernen und erforsch blendgranaten in einer ud bau ein paar ranger und raketenbots) bau mit anderem bagger waffenfabrik bau in kaserne 2 raketenbots (rpgs oder wie auch immer) bau in waffenfabrik einen humvee lad raketentypen in humvee hab spaß beim gegner oder bau weiteren humvee, ambulanz und raketenmänchen und teche, geh auf "zerstörung" und stress dann wenn gegner auch usa/wa ist und gleich am anfang ne kasserne baut, bau bevor du nachschublager baust auch kasserne und 2 raketentypen und 2 ranger wenn er droppt geh mit laserlook auf den chinock und lauf mit rangern zum zum droppunkt und versuche mit dem bagger die mänchen zu überfahren oder ihn hinter ein gebäude zu stellen
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zh-nicks: [OKTRON]schorsch, [OKTRON]ulf, schorsch, pornstar Geändert von N0N4M3 (22-08-2006 um 03:03 Uhr). |
#9
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Was auch ganz wichtig ist: Drehe dein Supply in Richtung des Nachschublagers, dann laden die Chinooks viel schneller das Geld ab.
Ist wirklich ein großer Untschied.
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Tzz wenn meine Signatur immer gelöscht wird mache ich halt keine mehr, Kack hier -.- |