|
|
||||
|
||||
meine bilder und die von efroggm folgen in kürze. bin nur nochn bissel im stress. außerdem muß ich rausfinden, warum meine cam irgendwie genau hundert bilder geschluckt hat. die sind zwar da, aber nicht anschaubar. und das dummerweise genau ab der preisverleihung. die pizzaturmbilder. ein paar einzigartige überaschungsbilder und alles vom abbau.
insgesamt hau ich dann so irgendwas zwischen 300 und 350 bilder hoch.
|
||||
|
||||
Kommen die Galerien die wir bereits ins Intranet geladen haben auf der getboinked.net online oder sollten wir erneut irgendwo uppen?
|
||||
|
||||
Falls jemand das Gruppenfoto vom CCR-Team (Peter, B3n, Dusuka, Ich) im GB5-Outfit findet: bitte mir schicken
![]() Ich brauch für das Video noch ne Weile...ich frag aber direkt wie ich das am Besten online bekomme, Youtube wäre ne Möglichkeit, dann isses aber ned Runterladbar
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
€D!t// mist darkdomy war schneller^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab beide Bilder vorhin dem Peter8402 zukommen lassen. Aber wenn du/ihr es wollte kann ich so auch gern als Image hier nochmal bereitstellen. ![]()
|
||||
|
||||
Frag mal dein Schwesterchen Bernd, der hab ich die Bilder eben geschickt ^^.
|
|
||||
|
||||
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (22-08-2006 um 17:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hrhr, der Hinke Peter ![]() Sorry Peter, musst sein ![]() ![]() Ach, ich will die Bilder nicht sehen, dass ärgert nur noch mehr das man nicht hinkonnte ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Axo, ich glaub peter hat mir gestern im TeamSpeak gesagt die wären wohl auf ner anderen Cam gelandet, wenns jetz gut ausgeht is ja gut
![]() ![]() €dit: Joker...also das Vid bekomm ich wahrscheinlich ned auf 50MB runter, und Rapidshare ist - sorry - wohl der letzte Mist
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (22-08-2006 um 17:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Bernd_XP: Jetzt hast du die Bilder ja.
![]() Mit dem Video, frag doch einfach mal Aschante, ob er es igendwie hochladen kann? Die sind ja dran alles zu uppen. Wird bestimmt toll, werden bestimmt über 1.000 Bilder, war ja schon fast so wie früher die Japaner. ![]() EDIT: Hatte übrigens ja auch ein kleines (179MB) Video gemacht, aber mit meiner Digicam, keinem Camcorder.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (22-08-2006 um 17:35 Uhr). |