![]() |
Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr dabei?(Turnier geb. von DNV 5 jahre) | |||
Jo bin dabei. Schreibt meinen Namen auf die liste. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 57,14% |
Kann nur Unter der Woche! |
1 | 7,14% |
Ne keine Zeit SORRY. |
2 | 14,29% |
Kann nur Wochenende!!! |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
besteht Interesse von Games zb semi quarter finale etc. per Replay festzuhalten???
dafür steh ich gern zur verfügung ![]() wolltes ja beim letzten Yr turnier machen aber mein internet funzte leider ned ![]() sind sehr schön anzuschauen und allemal nen versuch wert ![]() auch als nicht clanmitglied und ohne bild von ner nackten Kuh ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur so am Rande dieser Post war kein Spam noch ein schlechter Scherz ich mache das Wirklich ![]() ![]() Überlegts euch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. P€ace @nd ou| Chrissy Geändert von LadyVsYou (06-09-2006 um 23:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallooo
Morgen Ist Um 9 Uhr Treff Deutscher Bunker Turnier 2 Chanceee ihr sollt ale KOMMEN..... Wir kriegen s hin ^_^ Oder verzichtet ihr auf ein bild von n nackten kuh?
|
||||
|
||||
schreib das lieber bei den dnv'ler...
bdg'ler waren paar da ![]()
|
||||
|
||||
lol...und dnvler waren dannach mehr wie bdgler da ^^
aber darum muss man sich ent streiten da das turnier hervorragend läuft find ich ^^
|
||||
|
||||
so als zwangsneutraler beobachter ist mir aufgefallen das dieses freundschaftstunier nur noch aus:
BDG war da und DNV nicht... oder DNV war da aber BDG nicht... das ist blöd *heul* besteht xD ich bin echt stolz auf euch ![]()