|
|
||||
|
||||
huhu!
na toll hab mal wieder voll nichts davon mitbekommen (was ich in letzer zeit eh nie tu ![]() ![]() naja ich finde schon dass die zahlen ne bedeutung haben. meine zb steht für mein geburtstatum, mache haben ne glückszahl oder des geburtsjahr, von dem her haben die zahlen ja doch was zu bedeuten! ich glaub aber schon dass sich die meisten mit ihren gerwar nicks anmelden werden. lg GerWar157
|
||||
|
||||
Freut mich auch das ihrs endlich geschafft habt mit der Bewerbung
![]() Wünsch euch viel Glück ![]() weiss gar ned ob sonst nen clan mit über 100 Membern da ist aber des ist ja auch gut fürs Forum darf man ned vergessen ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!!!
Schöne Grüße an alle!!!
Liebe Grüße Sonja- GW 74 |
|
||||
|
||||
uji da erlebt cnc foren hoffentlich einen tollen aufschwung, schon wieder ein neuer clan
![]() ich wünsch euch viel glück und spaß auf cncforen ![]() mfg
|
||||
|
||||
99 ist da
Nun bin ich auch hier registriert, kanns ja dann losgehen
![]() Ordnung zu haben wie beim Militär ist doch net schlecht bei 112 Mitgliedern, wie soll man da sonst den Überblick behalten. Ich bin auch ständig dabei, alle möglichen Sachen auf dem aktuellsten Stand zu halten. Bei uns herrscht eben Ordnung, ich bin außerdem kontrollsüchtig. Geändert von GerWar99-Thomas (11-09-2006 um 16:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
ach guck ex DrabHkatz......
Gott ich geb zu ich hab alle Drabs so gehasst alles eingebildete dumme naja ich sags ned sonst gibts wider gerüchte..... ![]() hoffe ihr habt aus euren Fehlern gelernt ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn wir alles so toll gefunden hätten da, gäbe es GerWar heute net....
|
|
||||
|
||||
vor allem haben mich dort alle als cheater beschimpft dabei haben die drabs alle gemappt war schon sau ätzend hatt ja mit keinem probleme eigentlich.....
aber egal is vorbei schwamm drüber hf ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja das ist und war ein sauhaufen und kann mit stolz sagen das es bei uns nicht so abgeht |
|
||||
|
||||
sagt mal ihr seid in ra2 sehr aktiv oder verwechsle ich euch da?
|