|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Jo herlichen glückwunsch auch von mir
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
Da will ich mich doch hier auch mal schnell einreihen und Gratulieren.
![]() |
|
#3
|
|||
|
|||
|
Alles Gute auch von mir
![]() |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Wie, ein 40er ?
![]() Man ist nur so alt wie man sich fühlt oder Gersi? Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe das deine Wünsche in Erfüllung gehen. Feier schön aber nicht so dolle. ^^
__________________
Gruß AMD-Powered |
|
#5
|
||||
|
||||
Alles Gute zum runden Geburtstag Gersi Und wie lebt es sich so mit gefühlten 30ig? Hoffentlich feierst noch schön! ![]()
__________________
TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
|
|
#6
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
![]() |