|
|
||||
|
||||
Ich werd auch mitmachen. Also [G.B.C]Clonewarrior und mein Mitspieler ist [G.B.C]Kyle_x.
Wahrscheinlich werden wir nicht die einzigen GBCs sein. ![]() |
|
||||
|
||||
ja bringt soviele Leute mit wie ihr könnt, je mehr desto besser^^
|
||||
|
||||
Wir (Electrical Perplexum) werden ebenfalls vertreten sein, mit bis jetzt ca 4 2er Teams, genaueres gebe ich noch bekannt.
Ich möchte auch noch auf unser eigenes Turnier in Zusammenarbeit mit dem Ronin Clan hinweisen, welches noch vor der Veröffentlichung von Forces of Corruption stattfinden wird, bei gutem Ablauf werden wir auch noch einen Opening Cup für dasselbige veranstalten, genaueres dazu demnächst auf www.electrical-perplexum.de und (hoffentlich ![]() Aber nun steht erstmal dieses Turnier an ![]() Teamzusammenstellungen und genaue Anzahl gebe ich noch bekannt. Euer ePx|-[toitoi]- (Wer sich über den Profilnick wundert:[O-JK] hat sch aufgelöst) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die beste Möglichkeit ist es wenn es soweit ist ins Forum zu Posten/ PN an mich, ich schau mehrere male am Tag hier vorbei. |
|
||||
|
||||
darf jeder bei eurem turnier mitmachen?
@ toi-toi
|
||||
|
||||
@ iceman: thx, werd ich tun!
@Win4Form1: Ja, jeder kann mitmachen, warscheinlich wirds auch n 2on2 Turnier, evtl. auch 3on3. Page dafür wird grade erstellt/bearbeitet, Planungen laufen ![]() |
|
||||
|
||||
cool, vlt sind wir dann bei eurem turnier dabei
![]()
|
||||
|
||||
Hi ich werde auch mit teilnehmen, [G.B.C]Darth_Maul85 und mein Mitspieler [G.B.C]Bixx.
|
|
|||
|
|||
Hi, ich werde natürlich auch mit machen
P.S mit [Bsp]killer080 |